Montagsstarter 20/2020 (11.05.2020)

Montagsstarter 20/2020 (11.05.2020)

1. So manche Sorge geht mir nicht aus dem Kopf.

2. Immer wenn ich traurig bin, trink ich einen Korn.. nein.. quatsch… (das war ja der Hr. Ehrhard).. Ich hab allerdings auch ein paar “immer wenn… “-Verknüpfungen.. manche mit Absicht oder mühsam im Aufbau, manche will ich ändern.. .

3. Musik ist eine schöne Sache… kann ich nicht immer hören und kommt drauf welche Musik und welche Stimmung ich habe (und welche Stimmung die Musik macht.. )..kompliziert.

4. Aliens — bekannt aus SF-Büchern und Filmen.. begegnet bin ich noch keinem.. obwohl…. *grübel*..(Woran würd ichs merken und vielleicht bin ich es ja??).

5. Blühende Wiesen und Bäume sind so schön (sofern man keine Allergie hat.. ).

6. Muss mich schon wieder sputen… wieder mal schon spät.

7. Diese Woche steht im Zeichen von Arbeit, Schulstartdurcheinander und vorsichtige Rückkehr in Termingedöns.

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin..Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

2 Gedanken zu „Montagsstarter 20/2020 (11.05.2020)

  1. Hallo Anni
    ;-). ich hör einfach zu viel Perry und lese zuviel SF..
    jedenfalls denke ich, dass es daran liegt
    Liebe Grüße
    illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.