Montagsstarter 21/2021 (24.05.2021)

Montagsstarter 21/2021 (24.05.2021)

Alle reden von/vom wieso ist noch kein Sommer, dabei habe ich/haben wir doch grad mal Mai…. (und hier war gestern schön und heute sehe ich auch schon Sonne… es wird schon.. Sommer ist für mich ab Mitte Juni bis August…).

Als ich das erste Mal von Osteopathie hörte, wusste ich noch gar nicht, dass es das gibt und wie toll ich das finden würde… (und hoffentlich kann ich da demnächst wieder hin, mich geradebiegen lassen).   

Die Pfingstrosen blühen hoffentlich hier bald, denn sie sind so schön.  

Wenn mal wieder nix zu gehen scheint hilft es eine Liste zu machen und die Dinge nach und nach abzuhaken.

Meine liebste Musik ist und bleibt offenbar geheim. (auch vor mir, denn Musik mag ich mal, mal nicht, mal hängts von der Stimmung ab… )

Wenn die Hausaufgaben (oder Hausarbeit) erledigt ist, ist der Tag um (und am nächsten Tag gehts von vorne los und erledigt ist Hausarbeit ja an sich eh nie… )

Diese Woche wird durch den Feiertag verkürzt aber vermutlich trotzdem heftig und als Highlight ist leider noch nichts in Sicht.

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin… und gesammelten Satzfragmenten verschiedener Teilnehmer. Startet schön in die neue Woche.

3 Gedanken zu „Montagsstarter 21/2021 (24.05.2021)

  1. Hallo liebe Illy, ja, wenn nach dem Tagwerk zu wenig Tag übrig bleibt, stimmt irgendwie die Balance net. Geht mur auch oft so, dennoch gibt es zum Glück ja auch Zeiten in denen der Tag überwiegt und das Werk Pause macht 😉
    Hab eine schöne kurze Woche!
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

  2. Huhu

    Wie die Menschen halt sind. KEine Geduld…. Sommer brauch ich noch nicht. Ich mag erstmal kein Regen mehr am Tage haben, damit man was machen kann. Nachts kann es dann von mir aus regnen ohne Ende 🙂 Sonne …. das wäre schon was.
    Jaa…. Haushalt ist immer so ne Sache…. reden wir nicht drüber… 🙂

    Ich wünsche dir eine tolle und angenehme woche 🙂
    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Montagsstarter

  3. O ja, die Hausarbeit kommt immer wieder, egal wie schnell oder langsam man sie erledigt. 😉

    Hab einen hoffentlich schönen Feiertag heute, liebe Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.