Montagsstarter 22/2020 (25.05.2020)

Montagsstarter 22/2020 (25.05.2020)

1. Morgens vor der Arbeit muss es vor lauter Bummelei meist ganz plötzlich schnell gehen.

2. Ich kann nur zustimmen, ich bin unorganisiert.

3. Aktuell lese ich ein SF-Buch und ein Gartenbuch.

4. Ich würde mich derzeit sehr unwohl fühlen im Kino.

5. Es geht mir grad noch unentspannt mit den ganzen zum Teil willkürlichen und unterschiedlichen Regeln da draussen.

6. Sich einschränken  ist besser als Quarantäne mit ganz ohne raus dürfen.

7. Die neue Woche steht im Fokus von Projekte voran bringen (ich hab meine eigenen Blogtermine vertauscht.. ), außerdem ist meinen Kalender auf Stand bringen (wann ist Schule? Wann Zahnarzt? Hab ich einen Termin gemacht für… ? Puh.. Chaos) geplant und ich freue mich auf äh.. ja… worauf? Gute Frage.. .

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin..Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

3 Gedanken zu „Montagsstarter 22/2020 (25.05.2020)

  1. Ohhh, mit dem Kalender-Thema habe ich wohl in ein Wespennest gestochen. 😀 Naja, in diesen “ver-rückten” Zeiten ist man es fast nicht mehr gewohnt, jeden Tag in den Kalender zu blicken, so zumindest hier.

    Ich wünsche dir eine gute neue Woche und freue mich, dass du beim Montagsstarter dabei bist.

    Viele Grüße

    Anni

  2. Hallo Illy,
    bei Punkt 6. bin ich ganz bei dir. Wie sich die Leute alle beschweren … es könnte viel viel schlimmer sein mit den Beschränkungen.
    Ich wünsche dir eine schöne, nicht ganz unorganisierte Woche
    Lieben Gruß
    Ivonne

  3. Ach, wie ich deine Einträge mag.
    Punkt 1. könnte ich genauso unterschreiben. Punkt 2. auch.
    Punkt 4. Ja, obwohl ich Kino liebe, weil ich quasi in einem aufgewachsen bin, würde ich es jetzt nicht mögen, womöglich mit Maske und immer ein Platz frei dazwischen. Bei uns gibt es seit neuestem ein Autokino, aber da kann ich nicht hin. Hinten stehen mag ich nicht, und vorn stehen kann ich nicht, weil ich einen Dokker fahre. Der ist ziemlich hoch. Da kann dann keiner mehr was sehen, der hinter mir stehen müsste. Also, geht nicht. punjkt 5. ist auch noch mal einer, den ich unkommentiert unterscreiben könnte.
    Das finde ich sehr interessant, wieviele parallelen es hier gibt.
    Hab trotz allen Chaos’ eine schöne Woche.
    Ich freue mich jetzt schon wieder auf deinen Samstagsplausch.
    Bis dahin beste Grüße
    die Mira

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.