Montagsstarter 22 / 2023 –29.05.2023

Montagsstarter 22 / 2023 –29.05.2023

Montag und Feiertag… so kanns bleiben (haha).

Die Woche fängt mit dem Feiertag gut an… und dann wird sie Fahrt aufnehmen und superchaotisch werden.

Außerdem ist es ab nächste Woche Juni und das Jahr galoppiert voran.

Wenn man nicht ab und an stehen bleibt… wird man mitgerissen.

Ich freue mich auf Terrassien gleich.. die Sonne scheint nämlich.. das will genutzt werden.

Das siebte Wort auf Seite sieben in dem Buch (Zeitung, Zeitschrift), das ich gerade lese, heißt „den“… tja.. das ist wirklich Mitten aus dem Satz gerissen..

Diese Woche wird wieder ziemlich turbulent, denn es gibt sehr viel  zu tun. Aber auch innehalten, geniessen und was Schönes planen darf nicht vergessen werden und für das Wochenende habe ich äh.. noch nix  geplant.

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet gut in die neue Woche.

2 Gedanken zu „Montagsstarter 22 / 2023 –29.05.2023

  1. Guten Tag liebe Illy,
    tja, die Aussichten auf die kommende bzw. heute beginnende Woche sind bei uns beiden wohl wieder einmal sehr ähnlich. Das mit dem Innehalten nehme ich mir andauernd vor, nur gelingt es mir selten. Und dir? Ich habe manchmal den Eindruck, dir gelingt das auch nur… naja, nicht so oft. Ich will es mal versuchen. Heute.
    Nun wünsche ich dir erst mal einen wunderbaren Tag auf Terrassien mit hoffentlich viel Zeit für dich.
    Liebe Grüße von Mira

  2. Hach, Terrassien klingt herrlich. Genieße die Zeit. Und dass nächste Woche schon der Juni beginnt, finde ich geradezu frech. Der Mai hat gar nicht stattgefunden, so mein Gefühl. Wahnsinn. Lass uns jeden Tag genießen, hilft ja nichts, wenn wir den verpassten Chancen hinterher weinen.
    Herzensgrüße
    Anita

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.