Montagsstarter 23/2020 (01.06.2020)

Montagsstarter 23/2020 (01.06.2020)

1. Ich bin möglicherweise heute ausgeschlafen. Bin mir nicht ganz sicher.

2. Aufstehen und mit den heutigen Aufgaben starten werde ich trotzdem müssen und zwar  sehr bald.

3. Eine schöne Jahreszeit ist der Sommer.

4. Warme Temperaturen mag ich. Mir wird sofort kalt, wenn sich eine Wolke vor die Sonne schiebt.

5. Leider fällt Sommerurlaub am Meer wohl aus..

6. Trotzdem ist Urlaub machen wichtig, weil Erholung und unverplante Zeit dringend nötig ist.

7. Planung ist wichtig, ich möchte diese Woche einiges erledigen und freue mich auf eine abgehakte ta-daa Liste 😉.

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin..Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

6 Gedanken zu „Montagsstarter 23/2020 (01.06.2020)

  1. Guten Morgen Du Liebe, hachz es freut mich, dass es bei Dir eine TaDaa-Liste gibt :o) Diese vielen todos machen einen doch ganz fertig, andersrum ist es viel schöner ;o)
    komm gut durch diese Woche, alles Liebe
    Katrin

    1. Hallo Katrin,
      war ja Deine Idee… und nachdem schon so viel abehakt ist, hab ich sie jetzt umbenannt. 😉
      Und jetzt lass ich die Bücher drin und geh mit Strickzeug raus, sonst bleiben diese Punkte wieder eeeewig stehen
      Dir auch eine schöne Woche
      illy

  2. Liebe Illy,
    schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist. Warme Temperaturen… herrrrrrlich! Wir starten gleich zu einer Radtour, die Sonne lacht vom Himmel…
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    Viele Grüße
    Anni

    1. Hallo Anni,
      viel Spass dabei.. ich geniesse die Terrasse. Muss mich aber wohl eincremen.. ich werde alt.. es ist erschreckend..
      Eine schöne Radtour und eine schöne Woche wünscht
      illy

  3. Hallo Illy,
    eine Tadaa Liste ist etwas super tolles 🙂 Du bist ja auch so eine Planerin und Listen-Queen. … ich auch
    Ich vergesse sonst einfach zu viel.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit Stricken auf der Terrasse und eine gute Woche.
    Lieben Gruß
    Ivonne

    1. Hallo Ivonne,
      ich halte Listen für was Gutes, für manche sind sie “Lava” ;-). Ich finde es super, abzuhaken was erledigt ist.. gibt mir ein gutes Gefühl von “was geschafft zu haben”.
      Jetzt ist schon Samstag und die Woche war ein auf und ab.. Geniessen wir also das Wochenende
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.