Montagsstarter 23/2021 (07.06.2021)

Montagsstarter 23/2021 (07.06.2021)

Hausarbeit, putzen, rumwuseln läuft aktuell viel bei mir.

Dabei ist es nicht so als würde man besonders viel davon sehen oder irgendwas mal wirklich ordentlich … 

Ich frage mich wo da der Sinn ist.

Man kann nicht zweimal in den gleichen Fluss steigen;  sollte man immer dran denken.

Mir wäre grad ein schöner Verwöhnurlaub lieber, aber hilft ja alles nix.

Ich hoffe ich komme diese Woche dazu die Jacke fertig zu stricken.

Ich freue mich auf nix bestimmtes…, habe noch/wieder/immer jede Menge (Haus)Arbeit zu erledigen und dann ist ja hoffentlich wieder Wochenende… (Schlimm… von WE zu WE hangeln war nicht so mein Ziel… ).

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin… und gesammelten Satzfragmenten verschiedener Teilnehmer. Startet schön in die neue Woche.

 

6 Gedanken zu „Montagsstarter 23/2021 (07.06.2021)

  1. Ohhh, den Spruch mit dem Fluss kannte ich nicht. Er gefällt mir sehr gut. Hausarbeit, Putzen, Wuseln… alles Dinge, die hier dringend getan werden sollten. Ob ich dazu diese Woche so komme, wie ich sollte? Nun, mal abwarten. Wenn der heutige Tag rum ist – der eigentlich viel Schönes vorhält, aber zeitlich etwas vollgestopft ist – sieht der Blick auf die Woche schon wieder besser aus, davon gehe ich fest aus.
    Ich wünsche dir eine gute, eine schöne Woche.
    Schön, dass du zwischen Büro- und Hausarbeit ein Zeitfenster für den Montagsstarter gefunden hast, darüber freue ich mich sehr.
    Liebe Grüße
    Anni

    1. Hi Anni,
      der Montagsstarter ist ja Kür. Sozusagen die Sahne auf einem Montag… Montag ist ja an sich nicht so meine Woche *kicher*
      Ach..Fragmente wollte ich mir noch ausdenken…
      Holla…
      Liebe Grüße
      illy

  2. Guten Morgen Illy,
    dieses Hamsterrad ist echt nervig. Täglich die Küche, immer wieder Wäsche.
    Ich darf mir auch keine Gedanken darüber machen, dass es ein Fass ohne Boden ist. Einfach machen und gut.
    Ich wünsche dir eine gute Woche
    Liebe Grüße
    Ivonne

    1. Hallo Ivonne,
      machen und gut ist gut. Nur manchmal klemmt der Autopilothebel und schaltet die Gedanken ein, dass links und rechts ja auch noch was wäre…
      Geht morgen bestimmt wieder..
      Liebe Grüße
      illy

  3. Guten Morgen illy,
    ich hangele mich da mich wohl eher von Urlaub zu Urlaub… Hab schon wieder Fernweh und bin dabei erst seit vier Tagen wieder zu Hause. *seufz* Das eher regnerische Wetter hier macht mir ganz schön zu schaffen.
    Hausarbeit, putzen und rum wuseln, dass mach ich schon seit Donnerstag und irgendwie gibt’s nicht wirklich ein Stück. Das ist so frustrierend…
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Alles Liebe, Susana

    1. Hallo Susana,
      oje… von zu Urlaub ist ja noch länger als von Wochenende zu Wochenende..
      Ja, nach dem Urlaub ist erstmal jede Menge Wäsche angesagt und alles muss sich wieder zurrecht ruckeln… und mit ruhig und entspannt in den Tag starten ist dann auch nicht mehr so gegeben…
      Ich hab just heute den Sommerurlaub eingereicht. Immerhin..
      Liebe Grüße
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.