Montagsstarter 24/2021 (14.06.2021)

Montagsstarter 24/2021 (14.06.2021)

Das ich meine Pläne oft nicht umsetzen kann nervt mich sehr.

Die Pflänzchen bei der kalten Nacht abzudecken  wäre sinnvoll gewesen.. nun ja.. .

Ich freue mich im Sommer auf stricken unterm Sonnenschirm, Wärme, arbeitsfreie Tage.. vielleicht noch etwas Entspannung von (am liebsten ein Ende) der C-Lage.. .

Heute wird wieder gearbeitet… und die neue Arbeitswoche startet..

Ich arbeite gerade daran, ruhiger zu werden… (eigentlich schon seit 20 Jahren… es ist ein langer Weg).

Zurückblickend war das Wochenende sehr schön  (und wie ich immer finde: zu kurz). Am Samstag viel im Garten gewerkelt und gestern viel gestrickt und entspannt…(s. Pkt 3)

Ich freue mich auf den angekündigten Sonnenschein, habe einen Arzttermin zu erledigen und dann arbeite ich weiter an Pkt 1 und 5

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin… und gesammelten Satzfragmenten verschiedener Teilnehmer. Startet schön in die neue Woche.

6 Gedanken zu „Montagsstarter 24/2021 (14.06.2021)

  1. Guten Morgen illy,
    Oh ja, ich mag es auch viel lieber, wenn alles nach Plan verläuft. Doch manchmal passieren die tollsten Sachen, wenn es mal nicht nach Plan verläuft… Ich versuche mittlerweile darauf etwas entspannt zu reagieren, wobei mir das nicht immer gelingt.
    Auf den Sonnenschein freue ich mich auch sehr. Meine Mädels sitzen in ihrer Mittagspause immer draußen und haben schon richtig schön Farbe bekommen. Und ich war insgesamt drei Wochen in Frankreich und Spanien unterwegs und bin immer noch nicht braun. *seufz* Vielleicht sollte ich meinen Mittag auch nach draußen in die Sonne verlegen. *lach*
    Ich wünsche Dir ganz viel Entspannung und eine gute Woche mit viel Sonnenschein!
    Alles Liebe, Susana

    Guten Morgen!
    Ja, ich liebe den Sommer auch. Vor mir aus könnte es das ganze Jahr über Sommer sein!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-24-2021

    1. Hallo Susana,
      Sonnenschein ist jedenfalls gut fürs Gemüt. Besser als als den ganzen Tag dunkel und trübe. Und Wärme find ich persönlich auch viel schöner… ich mags, wenns schön warm ist.
      Auf ungeplante Überraschungen könnte ich ganz gut verzichten. Die positiven sind einfach zu selten..
      Liebe Grüße
      illy

  2. Huhu

    Ich kriege meine Pläne auch nur selten umgesetzt.. aber lieber pläne haben als gar nichts … oder so.
    Viel erfolg an der ARbeit von Punkt 1 und 5. *schmunzel* wenn du davon etwas schaffst, wären tipps total super 🙂

    Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche 🙂
    Melle
    Hier geht es zu meinem Montagsstarter

    1. Hallo Melle,
      ja.. Pläne haben ist schon mal ein grosser Gewinn.
      Ja.. zu Punkt 1 und 5 nehme ich auch gerne Tipps entgegen. Die bisherigen haben mich leider nur noch mehr auf die Palme gebracht…
      Nu ja..
      Liebe Grüße
      illy

  3. Ohhhh jaaaaa, Punkt 1 macht mir auch immer wieder zu schaffen. Ich bin so gut im gedanklichen priorisieren, aber die Umsetzung… frag nicht. Jesses.

    Zu Punkt 5 habe ich diese Woche beim Montagsstarter zumindest den richtigen Spruch (auch) für dich. Vielleicht hilft er dir, wenn du ihn dir immer wieder vorsagst.

    Liebe Grüße
    Anni

    1. Hallo Anni,
      ja der Spruch ist gut. Nur so richtig helfen… kann er mir grad nicht.
      Hoffentlich kann ich den Tag heute noch drehen.. merke gerade wie die Laune in den Keller geht… da ist zwar kühler …. nur nicht so das Wahre.
      Liebe Grüße
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.