Montagsstarter 24/2022 (13.06.2022)

Montagsstarter 24/2022 (13.06.2022)

Es ist k/ein Geheimnis, dass ich dauermüde bin.

Ich bin total begeistert …hm… wohl eher nicht grad… .

Es hat sich durchs entrümpeln einiges verändert, aber noch nicht genug… .

So langsam könnte sich die Situation auf Arbeit mal verbessern (Spoiler: wird sie aber nicht… ).

Schon wieder Montag… es ist schon Mitte Juni und … das geht mir zu schnell.

Unbegrenzt Geduld, Zeit, Geld, Liebe, Gesundheit, Wissen und die Fähigkeit dies auch umzusetzen (und noch einiges, was mir Montag morgen unter etwas Zeitdruck grad nicht einfällt) hätte ich gerne. (Die Reihenfolge ist übrigens rein zufällig.. )

Diese Woche habe ich arbeiten (was sonst?) geplant und außerdem steht/stehen eine Abschlussfeier im Kalender.

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist. Ich könnte auch mal wieder welche beisteuern.. ups.

Startet gut in die neue Woche.

 

2 Gedanken zu „Montagsstarter 24/2022 (13.06.2022)

  1. Guten Morgen, du Liebe,

    ich wünsche dir, dass du gut durch die neue Woche kommst und dass dich die Arbeit nicht allzu sehr ärgert.

    Hach ja, das Entrümpeln… hier ist auch noch lange kein Land in Sicht und ich habe durch den Urlaub den Flow etwas verloren, ich muss dringend einen Zahn zulegen, damit Erfolge wirklich sichtbar werden.

    Herzensgrüße für dich
    Anita

  2. Liebe Illy,
    dass da auf Arbeit bei dir immer wieder so viel Ärgernis herrscht, fnde ich schrecklich. Das muss doch irgendwann mal besser werden. Ich wünsche dir das so sehr.
    Dauermüde bin ich auch, nur hat es in der letzten Zeit sehr schöne Gründe. Wenn ich zu Konzerten gehen kann, ist mir der Schlafmangel egal.
    Ich wünsche dir nun aber, dass du den Berg auf Arbeit halbwegs abtragen kannst und mal nicht tausend Neues hinzu kommt.
    Alles Liebe für dich
    von
    Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.