12 von 12 – Juni 2022

12 von 12 – Juni 2022

Am 12ten des Monats werden 12 Bilder vom Tag gesammelt und bei Draussen nur Kännchen verlinkt. Tagebuchbloggen in Bildern sozusagen…

Heute ein Bilderbuchsommersonntag wie er im Buche steht… Beginnend natürlich mit Kaffee im Bett. siehe oben.

Nach dem Frühstück und Duschen raus auf die Terrasse… da gibts erstmal ein wenig Nagelpflege.. frei nach dem Motto: wenn das Leben nervt, streu Glitzer drauf..

die nachfolgenden Bilder haben Rotstich, weil der Sonnenschirm rot ist und alles färbt..

aber, es gibt auch noch Arbeit .. nämlich die Socken vernähen.. Nachdem die Aprilsocken am Samstag vernäht wurden, konnte ich das am Sonntag für die Maisocken tun… yeah

Huch.. schon Mittach.. wir wollten doch zum Essen fahren… also umziehen.. bis alle fertig sind noch Wäsche aufhängen, in der Küche aufräumen und Abfahrt:

Seht ihr die Feder auch? So tolle Himmelsbilder.. Der Sohn assoziiert eine Fischgräte.. könnte auch sein..

Das Essen.. Super. Zunächst einen Salat vom Buffet als Vorspeise:

dann Hauptgericht:

Sehr, sehr lecker mal wieder…

Zuhause ist die Terrasse sehr verlockend und außerdem könnte frau ja auch neue Socken anschlagen.. wenn ich dieses Jahr 22 Paar stricken will, muss ich mich ranhalten

Hast Du nicht was vergessen?

ja stimmt Luni.. wenn das Essen soweit verdaut ist, passt bestimmt noch Kuchen.. und nochn Kaffee:

Soooo gemütlich… Und soweit bin ich heute bei den neuen Socken gekommen:

so schöne Farben… bissi dunkel schon.

Nun ja.. nach der Hunderunde noch die Arbeitstasche und Frühstück für morgen gepackt (Bürotag) und den Eintrag verbrochen. So schnell sind 12 gemacht..

Und ? Wie sah Dein Tag heute aus?

Frau Draussen nur Kännchen sammelt Eure Einträge

 

2 Gedanken zu „12 von 12 – Juni 2022

  1. Dein 12 von 12 war endlich mal ein Tag wie ich dir ganz viele wüsche, wo du mal nicht immer nur für anderen rennen musstest, sondern bei den Socken {hoffentlich} entspannen konntest.

    Liebe Grüße
    von Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.