Montagsstarter 26/2021 (28.06.2021)

Montagsstarter 26/2021 (28.06.2021)

Rausgehen ist wie Spießruten laufen. Zumindest abends, wenn die ganzen doofen Stechfliegen loslegen… haben sie mich gestern 3x erwischt… dreistes Pack.

Ich wasche immer wieder zwischendurch haufenweise Wäsche.

Ich mach mal eben schnell noch Wäsche, bringe den Müll raus und räume hier was weg und da was hin… und weg ist der Tag.

Bequeme, luftige Sachen trage ich im Sommer am liebsten.

Wenn ich mal im Lotto gewinnen würde, hätte ich viele Ideen für die Kohle…

Auf die Lottozahlen (und auch unendlich viele andere Dinge) habe ich leider keinen Einfluss. (Und Dinge, auf die ich (eingebildet oder echt) Einfluss hätte, zeigen sich davon völlig unbeeindruckt…als hätte da keiner Bescheid gesagt) .

Diese Woche habe ich arbeiten, Blogeinträge fertig stellen und Fotos machen und bearbeiten geplant und außerdem steht/stehen 2 Arzttermine im Kalender.

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin… und gesammelten Satzfragmenten verschiedener Teilnehmer. Startet schön in die neue Woche.

8 Gedanken zu „Montagsstarter 26/2021 (28.06.2021)

  1. Guten Morgen Illy,
    entschuldige, jetzt musste ich doch mal grinsen…
    Dreistes Pack … aber echt! Ich sehe inzwischen aus wie ein Streuselkuchen, so sehr haben sie mich gepiesackt.
    Ich wünsche dir eine gute Woche und lasse liebe Grüße da
    Ivonne

    1. Hallo Ivonne,
      da hatte ich mit meinen 3 Stichen ja noch richtig Glück…
      Jetzt hat es die Woche geregnet, da waren die Stechviecher nicht unterwegs. Hat alles Vor- und Nachteile…
      Liebe Grüße
      illy

  2. Guten Morgen illy!
    Oh Gott, an die Plagegeister darf ich erst gar nicht denken! Die lieben mich nämlich auch, doch im Moment bin ich davon verschont worden – noch! Spätestens am Donnerstag bei meinen Eltern wird’s wieder los gehen. Ich glaube die spanischen Stechmücken lieben mich einfach mehr… *lach*
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-26-2021

    1. Hallo Susana,
      oje.. Plagegeister sind das wirklich und die Mittel dagegen riechen auch für uns nicht sooo dolle.
      Muss gleich mal gucken, ob Du wieder da bist.
      Liebe Grüße von hier
      illy

    1. Hallo Anni,
      früher, also quasi damals haben mich die Viecher in Ruhe gelassen. Heute nicht.
      Gegen die Biester hilft ja leider auch nicht viel.
      Ausser draufhauen.
      Liebe Grüße
      illy

  3. Hach ja, 3. Das könnte von mir sein. Hab es auch so ähnlich formuliert.
    Manchmal denke ich, gar nicht erst planen, dann kommt man am weitesten. Sicher bin ich mir da aber auch nicht.
    Mit Mücken habe ich es zum Glück nicht so, oder sie mit mir nicht. Am Wochenende im Garten war ich die Einzige, die nicht eingesprüht oder eingecremt war. UND die Einzige, die NICHT gestochen wurde. Welch ein Glück.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße von Mira

    1. Hallo Mira,
      ja das ist wirklich Glück. Von den Viechern verschont werden ist super.
      Ach.. Pläne… bin gespannt, ob ich meinen Plan auf Arbeit heute umsetzen kann, oder ob die Technik streikt. Dann wirds lustig (nicht).
      Liebe Grüße
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.