Montagsstarter 28/2020 (06.07.2020)

Montagsstarter 28/2020 (06.07.2020)

1. Mitten im Sommer haben wir es gerade sehr windig und kalt.

2. Die Sonne würd ich gerne mal wieder ohne Wind und am Stück geniessen.

3. Wann war ich mal so ganz richtig entspannt, erholt und ausgeschlafen? Ich glaub schon lange nicht mehr. (und gleich 3 Wünsche auf einmal.. das geht doch nicht?).

4. Manchmal geht es hier drunter und drüber, oder hin und her oder auch vor und zurück…, aber so ist das mit dem Familienleben offenbar… .

5. Schwierigkeiten in “Herausforderung” umzubennen löst im Grunde nix.

6. Ein Lächeln ist derzeit mit der Maskenpflicht schwer zu erkennen.

7. Ich freue mich nicht so wirklich auf den Zahndoc-Termin heute und habe bisher erfreulicherweise, soweit ich weiss, keine weiteren (weder angenehme noch unangenehme) Termine und hoffe daher auf eine schöne, ruhige Woche.

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin..Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

2 Gedanken zu „Montagsstarter 28/2020 (06.07.2020)

  1. Hach, Illy, ich schmunzle bei deinem Punkt 4 und jaaaa, Punkt 5 ist auch so eine Sache. Man kann ja versuchen, Gedanken und Gefühle positiv zu besetzen, aber das lässt sich auch nur bis zu einem gewissen Grad ausreizen. Ich hoffe, dass – egal wobei – die Lösung nahe ist, dann ist’s auch wurscht, wie es zuvor geheißen hat.
    Alles Liebe für dich, durchhalten und viele Grüße
    Anni

  2. Hallo Anni,
    manchmal läufts einfach ohne umbenennen oder sonstige Verrenkungen.. und manchmal steckt der Karren einfach so richtig feste… nun ja..
    Dir auch alles Liebe und eine schöne Woche
    illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.