Montagsstarter 29/2021 (19.07.2021)

Montagsstarter 29/2021 (19.07.2021)

Etwas in einer weissen Flasche mit 3 orangen Buchstaben drauf ist das Parfum meiner Jugendzeit. (Ob es wohl noch mehr Parfums in dieser Aufmachung gibt? Das was ich meine gibts immer noch und ich finde heute den Duft zu schwer, aufdringlich und süss..also jedenfalls wenn er an mir haftet… Kenne aber auch niemanden, der ihn benutzt.)

Ich grusel mich vor Insekten… insbesondere wenn sie 8 Beine haben und vor denen, die brummselig um mich herumfliegen (ausser Hummeln und Schmetterlinge.. Libellen gehen auch)

Leider bin ich nach 2 faulen Tagen immer noch müde..   

Hab ne ganze Liste voll: darf ich nicht vergessen.

Wenn mal wieder Kirmes ist, gehe ich auf jeden Fall als erstes über den Krammarkt, der bei uns an der Kirmes angeschlossen ist.. 

Irgendwie können mich die Fahrgeschäfte der Kirmes nicht mehr locken

Diese Woche wird hoffentlich ruhig und entspannt und als Highlight sollte ich mir noch was planen..

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin… und gesammelten Satzfragmenten verschiedener Teilnehmer. Startet schön in die neue Woche.

2 Gedanken zu „Montagsstarter 29/2021 (19.07.2021)

  1. Guten Morgen!
    Meine Schwester liebt Insekten und ich kann das so gar nicht verstehen. *lach* Wir sind ja sowas von verschieden!!
    Fahrgeschäfte hab ich noch nie so wirklich gemocht. Noch nicht einmal als Kind. Vielleicht auch, weil ich mal einen kleinen Unfall beim Autoscooter hatte, bei dem ich mit einer aufgeplatzten Lippe und einem blauen Auge davon gekommen bin. Ich würde mich dann auch eher auf einen Krammarkt oder sogar auf einen Flohmarkt freuen.
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-29-2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.