Montagsstarter 30/2020 (20.07.2020)

Montagsstarter 30/2020 (20.07.2020)

1. Einfach zu sagen, schwer umzusetzen:  eine gute Planung ist alles.

2. Ordnung ist ein Zustand, den herzustellen, und vor allem beibehalten, grosse, anstrengende Arbeit ist. Chaos entsteht ganz von allein.

3.  Ruhe und/oder Gelassenheit fehlt mir, denn es ist immer was zu tun/erledigen oder etwas wurde “vergessen”…

4.  Irgendwas doofes hab ich die Nacht geträumt und war mit trauriger Stimmung 30 min vorm Wecker wach… *seufz*

5. Eine Einkaufsliste werde ich heute wohl auch noch erstellen…

6. Ein Aufruf: Hört diese Kloppereien da draussen auf. Davon wird garantiert NIX besser.

7) Ich habe heute und morgen arbeiten auf dem Plan, Tierarzt- und Zahnarztbesuch  muss erledigt werden und als Highlight habe ich ab Mittwoch URLAUB.

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin..Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

4 Gedanken zu „Montagsstarter 30/2020 (20.07.2020)

  1. Na, das sind doch feine Aussichten, liebe Illy, URLAUB. Wie schön. Ich hatte seit Ende Februar keinen Urlaub mehr und ja auch keine Kurzarbeit oder so, sodass ich so langsam spüre, wie ich urlaubsreif werde. Ein bisschen darf und muss ich noch durchhalten, aber dann…
    Ich wünsche dir eine gute Woche und ich bin zuversichtlich, wenn wir am Thema Ordnung dran bleiben (bei mir ja auch ein Dauerdingens), dann packen wir das auch (gemeinsam!).
    Liebe Grüße
    Anni

  2. Hallo Anni,
    hier auch weder Urlaub noch Kurzarbeit.
    Und ich merke, wie mir dieses Chaos in der Welt an die Nerven geht. Jeden Tag neue Regeln.. obs auf Arbeit ist oder “draussen”, die Schule… kein Verlass auf irgendwas.
    Und dazu das Chaos zuhause… Ich schätze extrem Urlaubsreif oder schon kaputt… keine Ahnung.
    Liebe Grüße
    illy

  3. Wie wunderbar …. URLAUB ♥
    Ordnung halten ist ja ein Prozess und ich habe mir abgeschminkt, dass es jemals, im ganzen Haus und Garten “perfekt” ordentlich ist. Da ich nicht jeden Tag an allen Aufgaben gleichzeitig Vollgas geben kann…. und mir auch keine Haushälterin, Gärtner, Köchin leisten kann (und auch nicht möchte) ist halt manchmal… an manchen Stellen “Peng Shui” … Ich sag dann, “Das soll so!”
    Liebe Grüße
    Ivonne

    1. Hallo Ivonne,
      von “perfekt ordentlich” bin ich sooooo weit entfernt… 😉
      Deine Einstellung sollte ich mir auch aneignen. Ist bestimmt entspannter.. 😉
      Liebe Grüße
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.