Montagsstarter 31/2020 (27.07.2020)

Montagsstarter 31/2020 (27.07.2020)

1.  So manche Entwicklung in der Welt würde ich gerne ignorieren.

2.  Derzeit (hab ja Urlaub) versuch ich nur das zu tun, was mir gut tut.

3. Würdest du es anders machen?

4. Ob ich irgendwann eine Routine finde die funktioniert?

5. Einfach nur chillen ohne mit den Gedanken schon wieder im voraus zu sein… das wär was.

6. Beim Hobby teste ich grad was aus,  das kann nur helfen das Zeug zu reduzieren (entweder es wird was: yeah, oder es wird nix und ich kann mich hoffentlich trennen…).

7. Neue Woche und das steht an: nix… der Mann hat einen Termin, 1x Kind chauffieren steht an und sonst absolute Leere im Kalender. (heisst: nur der rudimentäre Wahnsinn: halt das was IMMER muss).

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin..Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

2 Gedanken zu „Montagsstarter 31/2020 (27.07.2020)

  1. Ohhh, wie fein, auch bei dir steht diese Woche wenig an. Das ist zwischendurch einfach großartig, oder? Du machst mich neugierig, was du gerade hobbytechnisch am Ausprobieren bist. Ich bin gespannt…

    Ich wünsche dir eine fabelhafte Urlaubswoche und sende dir viele Grüße

    Anni

  2. Liebe Illy, lass uns gemeinsam chillen….. Eine Alltagsroutine zu finden , ist echt nicht so einfach… V.a. jetzt mit den ständig wechselnden Bedingungen. Im Urlaub möchte ich darüber allerdings auch nicht nachdenken 😉 Einfach jur machen, was gerade ansteht und getan werden MUSS.
    Hab eine gute Woche und liebe Grüße an Dich von Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.