Montagsstarter – 32/2019 (05.08.2019)

Montagsstarter – 32/2019 (05.08.2019)

Ein Pieps aus der Blogpause…weil gerade noch alle schliefen… 😉 ! Die läuft nicht ganz so wie geplant… Ich stricke nicht so viel wie ich eigentlich wollte, die vorgeplanten Blogbeiträge sind nicht erschienen… lesen geht irgendwie gar nicht… Dafür machen wir andere Sachen (leider auch mal zwischendrin streiten… orrr!!).

Und wenns dann heute kein Tagebuchbloggen gibt (heute ist ja der 5te).. so gibts zumindest den Montagsstarter. Der ist eine Aktion von  antetanni und Martin. Infos gibt es dort… Startet schön in die neue Woche….!!!! 

 

  1. Regen sorgt für sofortige  Abkühlung.
  2. Walnusseis schmeckt total gut.
  3. Ab und an kaufe ich neue Wolle… so wie letzte Woche… ups.
  4. Wie zum Henker kann ich mich besser organisieren?
  5. Ich mag an sich fast alle Blumen.
  6. Letzte Woche hab ich mich ziemlich aufgeregt.
  7. Lesen, stricken und Familienzeit  – das steht so alles an dieser Pausen-Woche.

Machts Euch schön da draussen… und rauft Euch zusammen… 😉

Ein Gedanke zu „Montagsstarter – 32/2019 (05.08.2019)

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.