24. Als ich in meinem Alter war – Torsten Sträter

24. Als ich in meinem Alter war – Torsten Sträter

Hach.. diese Stimme… schmelz. Nun ja.. beim Buch hab ich jetzt nix davon, aber da ich ihn schon 2x live (und ja auch im Fernsehen) schon gesehen hab, kann ich mir Gestik und Tonfall dazu einigermassen leicht vorstellen.

Ich mag den Humor. Die Geschichten haben keinen wirklichen Zusammenhang (kann man gut eine am Tag lesen, wenn die Zeit wieder knapp ist). Die von Bett-Man kannte ich irgendwie noch gar nicht. *kicher*.

Schöner ist aber tatsächlich live, wenn Herr Sträter von Hölzchen auf Stöckchen kommt, sich verzettelt und vor Lachen kaum weiter sprechen geschweige denn lesen kann. Vorteil beim Buch:   man kann nochmal nachlesen, wo man sonst vor Lachen einen Gag verpasst hätte.

Kommentare sind geschlossen.