Montagsstarter 32/2020 (03.08.2020)

Montagsstarter 32/2020 (03.08.2020)

1. Alles was ich mir vornehme kann ich scheinbar nicht schaffen.. irgendwas fällt immer hinten runter….

2. Das Zusammenspiel zwischen Motivation und Energie stimmt offenbar nicht.

3. Meine Idee der Einzelknäuelverwertung klappte für die 3 bisher auserwählten Wollknäule ganz gut.

4. Ich finde Mützen bei 36 Grad Aussentemperatur zu stricken gar nicht seltsam. oder doch?

5.  Manchmal werden wir von den Ereignissen in der Welt verunsichert und das nicht nur in der heutigen Zeit.

6. Seit der OP ist Frau Hund anhänglicher geworden.

7. 2 Termine und ein bisschen Urlaub  liegen diese Woche an und außerdem bin ich bisher noch nicht so richtig zufrieden mit dem Urlaubsverlauf…

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin..Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

2 Gedanken zu „Montagsstarter 32/2020 (03.08.2020)

  1. Schön, dass du beim Starter dabei bist, liebe Illy. Oje, unzufrieden mit dem Urlaubsverlauf? Da wünsche ich dir ganz schnell Besserung.
    Mütze stricken bei 36 Grad ist überhaupt nicht ungewöhnlich. Alles zu seiner Zeit und sie soll ja zum Herbst/Winter hin fertig sein. 😉
    Liebe Grüße
    Anni

  2. Hallo Anni,
    jetzt sind es schon 3 Mützen geworden 😉
    Und ein paar Schneeflocken…
    Und zum Urlaubsverlauf.. das wird schwierig.
    nun ja…
    Liebe Grüße
    illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.