Montagsstarter – 33/2019 (12.08.2019)

Montagsstarter – 33/2019 (12.08.2019)

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin. Infos gibt es dort… Startet schön in die neue Woche….!!!!!

  1. Die Blogpause ist vorbei…hier gibts wieder regelmässig Neues… – schau mal vorbei.
  2. Nichts geht über die eigene Keramikabteilung… irgendwie…
  3. Wüsste nicht warum ich das trinken sollte:  Cold Brew Coffee?
  4. Da trink ich lieber den Cappucchino aus der heimischen Kaffeemaschine… in heiss.
  5. Bisher hatte ich keine Probleme damit, allerdings finde ich sie werden immer heftiger, die Gewitter.
  6. Ich hatte mir viel vorgenommen und bisher wenig erreicht in diesem Jahr.
  7. Wäscheberge bezwingen, wieder Arbeiten gehen und mich wieder sortieren ohne die Erholung zu verlieren.. , das liegt so an und dann noch eine Menge Geburtstage und Kirmes….

Und weil heute der 12te ist, gibts entweder im Laufe des Tages (oder alles erst heute abend) 12 Bilder des Tages… so, stay tuned and have a nice week…

Ein Gedanke zu „Montagsstarter – 33/2019 (12.08.2019)

  1. Schön, dass du beim Starter dabei bist. Hmmm, Punkt 6 klingt irgendwie unschön. Vielleicht drehst du gedanklich die Liste um und kannst erfreut auf die Punkte schauen, die du schon geschafft hast? Hier liegt mir der Keller im Magen und ich komme und komme auch nicht dazu, was mich sehr wurmt. Dennoch will ich mich daran erfreuen, dass ich dafür anderes geschafft habe. Hab eine gute Woche, die vielen Feste klingen vielversprechend.
    Liebe Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.