Montagsstarter 33/2020 (10.08.2020)

Montagsstarter 33/2020 (10.08.2020)

1. Es wird Zeit mich wieder auf arbeiten einzustellen.

2. Wirklich Lust hab ich dazu nicht denn die Urlaubsentspannung setzt jetzt erst ein..

3. Wenn ich die zwei Arbeitstage diese Woche geschafft hab, bin ich hoffentlich nicht gleich wieder urlaubsreif..

4. “DieaktuelleSituation” ist einfach allgegenwärtig und kaum in den Griff zu kriegen.

5. Ich schaffs nicht das Hundefutter umzufüllen, der Sack ist mir zu schwer.

6. Dagegen wirkt Frau Hund immer leichter und dünner… ich hoffe, es liegt nur am Fell…  (Frau Hund verhält sich so normal wie es bei ihr üblich ist: rumspringen, schlafen, Quatsch machen, schlafen..).

7. Die Woche in 3 Worten: Muss ich wirklich?

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin..Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

Ein Gedanke zu „Montagsstarter 33/2020 (10.08.2020)

  1. Oha. Tatsächlich ist unser Blick auf die Woche und die Lücken heute komplett unterschiedlich. Spannend.

    Ja, du DARFST diese Woche. 😉

    Liebe Grüße

    Anni

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.