Montagsstarter 33/2021 (16.08.2021)

Montagsstarter 33/2021 (16.08.2021)

Hunde haben schon immer einen Platz in meinem Leben.

❷ Bei Wolle und Bastelkram werde ich schwach und horte zuviel davon.    

Wenn wir da keine Alternativen finden (also bei 2) werden die Regale sich weiter durchbiegen.

Das ich letztens an ein paar Verlockungen vorbeigekommen bin und nix gekauft hab:  darauf bin ich stolz. 

Dieses merkwürdige Dings, was in manchen (Weihnachts)Stollen kommt mag ich als Gewürz nicht.

Mal sehen, ob ich auch diese Woche einen Kuchen/Muffins backen werde. 

Diese Woche freue ich mich auf keine Ahnung?, habe Arbeiten, Schulstart und dazu einiges an Logistik zu erledigen und dann ist schon Wochenende und das ist gefühlt immer zu kurz

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin… und gesammelten Satzfragmenten verschiedener Teilnehmer. Startet schön in die neue Woche.

7 Gedanken zu „Montagsstarter 33/2021 (16.08.2021)

  1. Einen guten Morgen ^^

    Hunde… ich durfte früher nie und seit ihm mit meinem Mann zusammen bin, habe ich auch endlich meinen eigenen Vierbeiner – von Welpe an *_*
    Stark geblieben und nichts gekauft. Ich habe respekt ^^
    Schulstart….. bei uns in Niedersachsen haben die Kinder noch ein wenig Zeit bis die Schule wieder los geht… und nächstes Jahr ist meine Maus dann auch Schulkind… ich glaube das wird emotional O.O

    Hab eine tolle Woche 🙂

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Montagsstarter

    1. Hallo Melle,
      habe gerade probiert bei Dir anonym zu kommentieren (blogspot und ich werden wohl keine Freunde)… ist da bei Dir was angekommen?

      Um so schöner ist doch, dass es jetzt geklappt hat mit Hund… *freu*
      Oh ja.. erste Schultag ist ein grosser Schritt und aus mehreren Gründen könnte (und wird es vermutlich) sehr emotional. Wie bei ganz vielen Meilensteinen..
      Liebe Grüße
      illy

  2. Uhhh, jaaaa, ich mag dieses Zitronat und Orangeat nicht, das in vielen Stollen ist. Eeeeeeeekelig. Brrrrr.
    Was bei dir die Wolle, sind bei mir die Stoffe. Viel zu viel von allem. 😉
    Ich wünsche dir eine gute neue Woche und ein gutes Reinfinden wieder in den (mehr) getakteten Alltag.
    LG Anni

    1. Hallo Anni,
      ja genau.. so heißt das Zeug. Urks. Ich bewundere jeden der das Essen kann/mag. Ich mags niiiiiicht.

      *hust* aus einem seltsamen Grund hab ich auch einen Schrank voller Stoffe.. dabei kann ich gar nicht nähen… Das finde ich selbst sowas von schräg… Ein guter Teil sind ja Stoffreste aus dem Nähkurs.. aber ein grosser Teil ist aus Übermotivation dazugekauft.. Da sollte mir dringend was zu einfallen..

      Dir auch eine schöne Woche
      illy

  3. Liebe Illy,
    2. könnte ich auch unterschreiben, aber dearan habe ich gerade gar nicht gedacht.
    Bei 5. meinst du vielleicht Zitronat, diese kleinen gummiartigen Klümpchen in der Stolle? Die mag ich auch nicht so sehr. Deshalb kommen die in unsere Stollen auch nicht hinein. *lach* Aber wenn sie einmal drin sind, werden sie auch mitgegessen. Herauspopeln iss nich.
    Liebe Grüße an dich
    von Mira

    1. Hallo Mira,
      öhm… wenn ich kann, popel ich die raus oder vermeide es gleich davon ein Stück zu erwischen.
      Also könnte ich bei Dir bedenkenlos Stollen essen, gut zu wissen *lach*
      Ist ja zum Glück noch ein bissi hin bis „Stollenzeit“ ist… (wobei ja bald schon wieder Weihnachtskram auftauchen wird… so ab September *grusel*)
      Dir auch eine gute Woche mit viel Woll- und Bastekram *zwinker*
      illy

  4. Liebe Illy, ich oute mich jetzt hier mal als Zitronat-Gern-Esserin 😅 wenn ich es selbst verwende, wird es aber nochmal ordentlich zerkleinert…. Damit nicht so Riesenbrocken die anderen vom Essen abhalten.
    Komm gut in die neue Woche und starte zufrieden ins neue Schuljahr, ist doch toll, dass es immer wieder weiter geht 💪
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.