Montagsstarter 34 / 2020 (17.08.2020)

Montagsstarter 34 / 2020 (17.08.2020)

1. Heute beginnt für mich die erste volle Arbeitswoche nach Urlaub.

2. Ich hätte gerne mal weniger Durcheinander am Wochenende.

3. Weil der Erholungseffekt grösser wäre, wie ich hoffe.

4. Immerhin ist die Küche im Reinigungsprozess weiter fortgeschritten, weil im Schrank eine Milchtüte ausgelaufen ist… yeah… .

5. Ob wir diese Woche die Wanderung machen können?

6. Und ob es wohl einen Nähkurs geben wird, ich bin gespannt.

7. Arbeiten liegt an, außerdem muss ich Aufgeschobenes erledigen und irgendwie klar kommen.

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin..Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

4 Gedanken zu „Montagsstarter 34 / 2020 (17.08.2020)

  1. Hey Illy,
    urgs .. .Milchtüte geplatzt ist definitiv nicht gut.
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass ihr wandern gehen könnt. Dabei kann man so wundervoll den Kopf freibekommen.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Lieben Gruß
    Ivonne

    1. Hallo Ivonne,
      ja.. die ersten Meter hat man noch den Kopf voll, dann kommt ich auf dem Weg an und gegen Ende hab ich einfach nur noch müde Beine und will auf meinen Sessel und zu meinem Strickzeug 😉
      Immerhin keine Spur mehr, von dem Ärger/Gedankenstau am Anfang..
      Und Frau Hund freuts
      Liebe Grüße
      illy

  2. Milch ausgelaufen, wie fies. Aber ja, sieh‘ es positiv, so musstest du in jedem Fall zum Reinigen schreiten. Und zack, erledigt.

    Ich wünsche dir eine gute Woche, auf dass du so voran kommst, wie du es dir vorstellst.

    Alles Liebe und viele Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.