Montagsstarter –34/2022 (22.08.2022)

Montagsstarter –34/2022 (22.08.2022)

Mein Lieblings-Comic … oh… da hab ich viele… da bleib ich ja beim aufzählen… .

Puzzle mach ich am liebsten im Winter… .

Ich mag 1.000 Teile Puzzles, und du?

Ich finde kleine bzw. kleinere Puzzles eher langweilig.

Solange wie jetzt hab ich schon länger morgens nicht rumgebummelt, wenn ich ins Büro muss.

Die Zeit läuft und ich bin noch nicht Bürofertig.

Diese Woche wird einigermassen anstrengend und stressig und als Highlight wird bestimmt wieder Freitag.

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet gut in die neue Woche.

4 Gedanken zu „Montagsstarter –34/2022 (22.08.2022)

  1. Liebe Illy, komm gut in und durch diese Woche! Du schaffst das, es hat noch immer geklappt… Lass Dich nur nicht davon schaffen ;o)
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

  2. Liebe Illy, ich sehe, dass du schon wieder in Stress gerätst, weil du morgens nicht so schnell fertig wirst, wie du es von dir selbst erwartest. Das ist schade, weil ich finde, man braucht diese Rumbummelzeit am Morgen. Es ist doch oft die einzige Zeit des Tages, wo man das mal machen kann, ein bissel trödeln. Sonst wird man doch immer von wem angesprochen oder das Telefon klingelt, oder man entdeckt diesen einen Notizzettel, der eb en gerade nicht unter den Stapel hätte rutschen dürfen und nun ist es schon fast zu spät… Kennst du, oder?
    Ich versuche mir dann immer zu sagen: Hey, das da am Morgen ist MEINE Zeit. die genieße ich.
    Ich wünsche dir, dass die Restwoche bei aller Anstrengung doch recht gut für dich zu meistern ist und noch ein wenig bleibt für dich, deine Hobbies und das, was du gern magst.
    Herzliche Mittwochsgrüße
    von Mira

  3. Unter 1000 Teilen fange ich auch gar kein Puzzle mehr an. 😉 Und ansonsten schließe ich mich Miras Kommentar an, der mir sehr gut gefällt und deinen Starter gut zusammenfasst.
    Lass dich nicht zu sehr stressen.
    Alles Liebe für dich und Herzensgrüße
    Anita

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.