Montagsstarter –36/2022 (05.09.2022)

Montagsstarter –36/2022 (05.09.2022)

Die Zeit ist eine komische Sache, manchmal rast sie, manchmal vergeht sie nicht.

Mein Strickmojo  vermisse ich aktuell sehr.

Gegen Punkt 2 hilft/helfen derzeit nur konsequentes dranbleiben.

❹  Für Urlaube ist Italien bisher mein absolutes Lieblingsland, weil bzw. wenn man die Anzahl der Reisen dorthin zählt… .

Wenn ich nur nicht immer so müde wäre, dann würde ich vielleicht mehr Dinge schaffen.

❻ _____________ ist dieses Jahr nicht geplant.

Diese Woche habe ich arbeiten geplant und außerdem steht/stehen eine Verabredung und ein Werkstatttermin im Kalender.

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet gut in die neue Woche.

2 Gedanken zu „Montagsstarter –36/2022 (05.09.2022)

  1. Guten Morgen liebe illy!
    Was ist denn bitte ein Mojo? Ich kenne nämlich nur die kalte Sauce von den kanarischen Inseln als Mojo… Doch das ist sicherlich nicht damit gemeint! *lach*
    In Italien war ich bis jetzt noch nicht, doch es steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste. Vor allem Sizilien würde ich gerne mal sehen und erleben – und natürlich auch den ganzen Weg bis dorthin, gerne mit unserer Trude (WoMo).
    Das mit der Müdigkeit kenne ich auch. Manchmal habe ich das Gefühl ich gehe müde ins Bett und stehe noch müder wieder auf. Doofe Sache…
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-36-2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.