Montagsstarter – 37/2019 (09.09.2019)

Montagsstarter – 37/2019 (09.09.2019)

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin.. Infos dort!

  1. Am Montag ist nich mein Tach…
  2. Rückblickend fehlt mir am Wochenende immer mindestens ein Tag für Erholung.
  3. Aus dem Regen ins Trockene kommen ist immer wieder schön.
  4. Niemals aufgeben, denn das hilft ja auch nicht.
  5. Wenn ein Plan nicht funktioniert, dann probiere einen anderen…(am besten so lange bis es klappt).
  6. Magst du bestimmte Wochentage lieber als andere?
  7. In dieser Woche habe ich arbeiten, Yoga, Kind zur Kieferorthopädin fahren und Süsskram für die Kollegen besorgen bzw. Muffins backen auf dem Plan und freue mich auf die nächsten freie Tage…

Eine schöne neue Woche euch allen!!

2 Gedanken zu „Montagsstarter – 37/2019 (09.09.2019)

  1. Ja, das kenne ich auch, dass ich nach dem Wochenende denke, wo ist bloß die ganze Zeit geblieben… 😉 Ich mag eigentlich alle Tage gleich, am liebsten alle Tage mit Sonnenschein und freundlichen Menschen um mich herum. 🙂
    Hab eine gute Woche, hast ja einiges auf dem Plan!
    Liebe Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.