Montagsstarter 37 / 2020 (07.09.2020)

Montagsstarter 37 / 2020 (07.09.2020)

1.  Am Herbst mag ich die bunten Blätter, Kastanien sammeln…

2.  Mit kleinen Schritten anfangen  ist besser als gar nicht (schwer genug bleibt/fällt es trotzdem).

3. Einfach mal machen.. – schön wärs, wenn ich das hinbekäme.

4. Findest du es noch zu früh für Weihnachtskram?

5. Der Austausch mit Freunden und Kollegen fehlt mir „inderaktuellenSituation“ sehr.

6. Meine aktuellen Projekte kommen nicht so recht voran.

7. Arbeiten, Alltag  und Friseur  das liegt auf jeden Fall an und auf ein oder zwei (arbeits)freie Tage diese Woche freue ich mich.

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin..Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

2 Gedanken zu „Montagsstarter 37 / 2020 (07.09.2020)

  1. Hallo Anni,
    also ich konnte mich noch gut zurückhalten mit einkaufen..
    Aber wir haben tatsächlich ein klitzekleines bisschen Kekse gebacken. Und irgendwie schmecken die noch gar nicht.
    Liebe Grüße
    illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.