Montagsstarter – 38/2109 (16..09.2019)

Montagsstarter – 38/2109 (16..09.2019)

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin.. Infos dort!

  1. Jetzt hab ich endlich den Anfang an diesen merkwürdigen Stulpen und hab jetzt keine Zeit und kann nicht damit weitermachen.
  2. Samstag hab ich ein Schneise geschlagen  im Chaoszimmer.
  3. Soll ich weiter überall anfangen oder eins nach dem anderen?
  4. Mein Ziel diese Woche: wieder Sport reinquetschen.
  5. War super Wetter am Wochenende.
  6. Für mich nicht warm genug und definitv viel zu viele Wespen.
  7. Ich freue mich auf Yoga heut abend (naja.. mehr oder weniger)  und habe außerdem diese Woche hoffentlich Zeit für das Chaoszimmer.

Eine schöne neue Woche euch allen!!

4 Gedanken zu „Montagsstarter – 38/2109 (16..09.2019)

  1. Chaoszimmer! Ein guter Vorsatz, eins nach dem anderen anzugehen. Bei uns im Arbeitszimmer ging es die letzten Wochen und Monate sehr chaotisch zu. Jetzt ist der Boden wieder frei, die Kisten sind weg, das Zeugs auf-/um- oder sogar ausgeräumt (ausmistet), ging aber auch nur Stück für Stück. Wenn man (zumindest ich) zu viel auf einmal anpackt, verliert man schnell den Überblick und die Berge an Zeugs erdrücken gedanklich, dass man ihnen lieber komplett den Rücken kehrt. Ich drücke dir die Daumen für eine gute Zeit der Chaosbewältigung!
    Viele Grüße
    Anni

    1. Hallo Anni,
      geht mir auch so… Zu viel Chaos… dann bleib ich eben draussen.
      Nur blöd, dass der bereits geschaffene freie Platz schon wieder zugestapelt ist mit Sachen, die woanders im Weg standen.. Sortiere ich später… sag ich dann und fange wieder von vorne an… *seufz*
      LG
      illy

  2. Chaoszimmer… hab ich auch und ich versuche ständig irgendwie Ordnung in das Chaos zu bringen. Aber es will nicht gelingen.
    Derzeit sortiere ich Papiere und schreddere was das Zeug hält. Außerdem halte ich Ausschau nach Regalen.
    Liebe Grüße
    Ivonne

    1. Hallo Ivonne,
      Papier und Ordner hatte ich schon mal ausgedünnt, habe neue Stapel auf dem Schreibtisch..
      Bei den Regalen schon fündig geworden?
      LG
      illy

Die Kommentare sind geschloßen.

Die Kommentare sind geschloßen.