Montagsstarter – 39/2019 (23.09.2019)

Montagsstarter – 39/2019 (23.09.2019)

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin.. Infos dort!!

  1. Könnte man wieder mal öfter sagen: Danke.
  2. Statt nur zu reden oder nur drüber nachzudenken, hab ich am WE einfach gemacht (was mir gefällt).
  3. Neue Blümchen für die Blumenkästen habe ich mir gekauft.
  4. Facebook umgehe ich bisher..
  5. Nachdem ich gestern die Restedecke weitergestrickt habe, herrscht wieder Riesen-Chaos.
  6. Nichts macht ein Zimmer schöner unordentlich als ein ausgekippter Karton voller ResteKnäulen.
  7. Diese Woche steht an: Nähkurs, Termine sortieren, arbeiten, Gedöns… und vielleicht sogar ein Herbstfest.

Eine wunderbare Woche Euch allen.

2 Gedanken zu „Montagsstarter – 39/2019 (23.09.2019)

  1. Schön, dass du diese Woche wieder mit beim Starter dabei bist. DANKE dafür! 😉 ♥ Ohhh, neue Blümchen für den Blumenkasten klingt gut. So langsam lassen die Sommerblüher draußen ihre Köpfe hängen, da könnten wir auch glatt einmal… Punkt 5 und 6 ist bei mir auch ein Drama – frag nicht, wie es aussieht, wenn ich am Nähen bin oder etwas genäht habe. Da ist oft kein Durchkommen mehr und das Aufräumen nimmt gefühlt die gleiche Zeit in Anspruch wie das Werkeln an sich… Puhhh.
    Egal, jetzt ist erst mal Montag, es geht ins Büro, und zuhause sehe ich dann mittags wieder weiter…
    Hab eine schöne Woche, viele Grüße
    Anni

  2. Hallo Anni,
    tja.. wo gehobelt wird, fallen Späne.. 😉
    Weisst du übrigens was ich beim Blick in den Kalender gesehen habe? Wir haben auch Kontrolle beim Zahndoc. Gut dass ich nochmal geschaut hab… *kicher*
    LG
    illy

Die Kommentare sind geschloßen.

Die Kommentare sind geschloßen.