Montagsstarter 39 / 2020 (21.09.2020)

Montagsstarter 39 / 2020 (21.09.2020)

1. Meine Lieblingsblume: wo fang ich an? Am liebsten Clematis, schwarzäugige Susanne, Sonnenhut, Hibiskus, Rosen, Fette Henne, Storchenschnabel, tränendes Herz, Mohn, Flieder (obwohl das schon ein Busch ist), Cosmea, Stockrosen… etc. pp..

2. So ziemlich alles (zu meinem Leidwesen) esse ich gerne. 

3. Ich lese gerade tatsächlich ein Buch über Sizilien…

4. Womit beschäftigst Du Dich in Deiner Freizeit? 

5. Bist du schon in Weihnachtsstimmung oder nerven Dich Lebkuchen im September? 

6. Die Fragen im Starter bringen mich Morgens schon gut in Gang. 

7. Einen Geburtstag, eine Terminplanung  und den Papierkram endlich erledigen darf ich nicht vergessen und außerdem muss ich kopfmässig endlich mal runterkommen.

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin..Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

2 Gedanken zu „Montagsstarter 39 / 2020 (21.09.2020)

  1. Ohhh, deine Blumenliste bringt mich zum Schwärmen. Jaaaa, Blumen sind einfach etwas wunderschönes.
    Weihnachtsstimmung? Ist es schon soweit? Ich bin gefühlt im Juli, maximal, und schon völlig fertig mit den Nerven, dass in zwei Tagen der kalendarische Herbstanfang ist. Oder ist er gar schon morgen? Hilfe. 😀
    Ha, ich lese mit großer Freude, dass dich der Montagsstarter Woche für Woche in Schwung bringt. Dann haben Martin und ich alles richtig gemacht und ich freue mich, dass du so gerne beim Starter dabei bist. Bitte gaaaaaaanz lange weiter so!
    Liebe Grüße
    Anni

  2. Hallo Anni,
    ja.. Blumen.. ich hab sogar noch eine Million vergessen.. Sonnenblumen zum Beispiel und Dahlien..
    Nach der Auslage in den Geschäften ist JETZT Weihnachten. Lebkuchen, Spekulatius, Marzipan.. sogar Weihnachtsdeko hab ich schon gesehen.. Ich brauch das nicht.. ich hab noch Sommer.
    Auf die nächsten tausend Montagsstarter *prost*
    Liebe Grüße
    illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.