Montagsstarter – 40/2019 (30.09.2019)

Montagsstarter – 40/2019 (30.09.2019)

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin.. Infos dort!!

 

  1. Ich hoffe, meine Kinder haben mehr als eine schöne Kindheitserinnerung.
  2. Jetzt gibt es schon Weihnachtskram überall…
  3. Kennst du Schokokränze?
  4. Schon seit Samstag ist die Schokolade mit bunten Streuseln hier eingezogen… das einzige was ich Wochen vor Weihnachten kaufe…(wegen Punkt 5)
  5. Wenn dann Weihnachten ist , ist der Weihnachtskram schon der Osterdeko gewichen.. (jedes Jahr find ich es gleich blöd).
  6. Wenn ich heute (und nicht nur heute) Feierabend im Büro hab, dann beginnt die 2te Schicht zuhause.
  7. Ich denke diese Woche wird hoffentlich entspannt, denn ich hab ein bisschen Urlaub.

Eine wunderbare Woche Euch allen.

2 Gedanken zu „Montagsstarter – 40/2019 (30.09.2019)

  1. Guten Morgen, liebe Illy,

    Schokokränze? Nein, die kenne ich nicht. Punkt 5 amüsiert mich sehr, aber du hast ja Recht, es ist echt ein Elend, dass irgendwie nirgendwo mehr Zeit für etwas ist…

    Hab eine gute Woche und schöne Urlaubstage
    Anni

  2. Hallo Anni,
    Schokokränze sind im Grunde nur Schokolade mit Streuseln drauf in Kringelform… keine Ahung warum ich so drauf steh 😉

    Tja… Ein bissi Entschleunigung täte auch dem Handel gut.
    Liebe Grüsse
    illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.