Montagsstarter –40/2022 (03.10.2022)

Montagsstarter –40/2022 (03.10.2022)

Ich kann behaupten, dass ich mir am Wochenende ziemlich die Ruhe angetan habe.

Von meiner Aufgabenliste habe ich nicht übertrieben viel gemacht. Eigentlich zumeist die Hobbydinge nachgeholt.

Gibt ein paar Entscheidungen, die habe ich nie bereut. Und ein paar, da hätte ich gerne eine andere Wahl..

Statistiken und Tabellen mache ich für mich und meinen Blog ..

Mein Blog in 4 Worten: Kampfknoten und andere Strickseleien…(steht ja oben.. ).

Hättest du Lust im Lotto zu gewinnen? Ich schon. Wenn ich bloss die Zahlen dafür wüsste…

Diese Woche habe ich urlauben geplant und außerdem steht/stehen KEIN Stress machen/haben im Kalender

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist. Und aktuell scheinen die Satzfragmente weniger zu werden.. dann mal los..

Startet gut in die neue Woche.

2 Gedanken zu „Montagsstarter –40/2022 (03.10.2022)

  1. Ohhhh, das klingt alles fantastisch. Urlauben ist eine prima Option und es ruhig mit ein paar Strickseleien anzugehen… Herrliche Aussichten.
    Statistiken, Zahlen, Tabellen… ja, da kann ich mich auch darin verlieren. Ich mag es, wenn es da so ordentlich aussieht. 🙂
    Starte gut in diesen Feiertag und nimm die Ruhe mit in die kommenden Tage.
    Herzensgrüße
    Anita

  2. Oh Du hast eine Urlaubswoche vor Dir, liebe Illy! Da wünsche ich ganz gute Erholung und ganz viel Zeit für Dich und das, was Dir gut tut!
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.