698. Freitagsfüller – 07.10.2022

698. Freitagsfüller – 07.10.2022

1. Im Kino … äh.. das ist schon wieder ne Weile her und zum nächsten Film (den ich sehen möchte) noch ne Weile hin..

2. Dieser Trend brauch wegen mir nicht wiederkommen:   Plateausohlen.

3. Den letzten Brief per Hand auf Papier schrub ich vor langer Zeit… .

4.  Inhaltsangaben, Haltbarkeitsdaten oder andere Infos stehen meistens bei Verpacktem (oder auch Büchern) auf der Rückseite.

5. Kennt jemand ein Mittel gegen Müdigkeit?

6. Wir gehen meistens 2x die Woche zum einkaufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Das Wochenende ist noch unverplant… Wir waren diese Woche auf Kurzurlaub. Wirklich kurz. Sehr schön. Noch ausbaufähig.. Jetzt muss ich ein wenig Wäsche waschen und das ganze Zeugs erledigen, was vorher nicht fertig wurde… die Vorräte wieder mit frischem auffüllen und wieder selber kochen und spülen und wieder planen und organisieren und so… Und auch bei meinen Plänen weiter machen… und die Bilder sichten… (hm.. wenn ich das so lese, erklärt es Pkt 5 ziemlich gut.. löst aber nix… vierteilen wäre vielleicht eine Lösung?)

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Versuchen wir das Beste.

Ein Gedanke zu „698. Freitagsfüller – 07.10.2022

  1. Liebe illy,
    ins Kino muss ich nicht unbedingt…
    Angeblich soll kalt duschen bei Müdigkeit gut helfen. Meins ist es allerdings nicht, davon werde ich nur aggressiv. Ich hasse Kälte!! Meiner Schwester hilft es sehr gut… Vierteilen wäre natürlich auch eine Möglichkeit… *lach*
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.