Montagsstarter – 43/2019 (21.10.2019)

Montagsstarter – 43/2019 (21.10.2019)

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin.. Infos dort!!!!

  1. Alle haben ihr Päckchen zu tragen. Die Art mit dem Inhalt umzugehen ist aber sehr unterschiedlich. 
  2. Ich denke, jeder hat nicht nur eine Kindheitserinnerung.
  3. Ich probiere immer mal was aus, mal mit mehr oder weniger Erfolg oder auch mehr oder weniger Durchhaltevermögen.
  4. Auf jeden Fall fürs Durchhalten  muss ich eine funktionierende Strategie finden.
  5. Zuletzt hab ich gestern noch an den Socken rumgestrickt.
  6. Auf meinem Schreibtisch stapelt sich mal wieder der Papierkram. Da sollte ich mal ran.
  7. Die Woche in 5 Worten: Ich bin nicht bereit dafür.

Habt einen schönen Wochenstart… ohne Hektik…

4 Gedanken zu „Montagsstarter – 43/2019 (21.10.2019)

  1. Heute Morgen klingelte der Wecker und mein Mann sagte, ich solle das Radio ausstellen, es sei doch Sonntag. Schön wär’s! 🙂
    Hab eine freundliche Woche, liebe Grüße von mir dazu
    Anni

    1. Hallo Anni,
      ja .. schön wärs gewesen.. so war es ein Montag mit Hindernissen… Also total normal.
      Dir auch eine schöööne Woche
      Lieben Gruß
      illy

  2. Hallo Illy,
    noch ein voller Schreibtisch 😉 Wir kreativen haben scheinbar ähnliche “Schwachstellen” … aber egal
    Ich wünsch dir auf jeden Fall eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Ivonne

    1. Hallo Ivonne,
      tja.. Schreibtische scheinen dafür konzipiert. Ablagefläche für
      – mach ich später
      – muss ich abheften
      – weiss grad nicht wohin damit
      – könnte ich noch brauchen
      – wofür war das noch? Ach erstmal aufn Schreibtisch damit.
      – etc pp.
      Und weil ich zuhause nicht jeden Tag dransitze, liegt es dort auch eine gute Weile.
      Ich habe genug zu tun den Küchentisch freizuhalten (und angrenzende Arbeitsflächen)… gelingt auch nur beschwerlich.. Ordnung ist halt kein natürlicher Zustand.
      Leider.. 😉
      Liebe Grüße
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.