Montagsstarter 44 / 2020 (26.10.2020).

Montagsstarter 44 / 2020 (26.10.2020).

1. Der Oktober kam mir irgendwie länger vor als die anderen Monate und geht ja noch eine Woche.

2. Hier ist nix mit Halloween.

3. Ich kann damit nicht wirklich was anfangendu?

4.  Eine to-do-list ist nie überflüssig (höchstens die eine oder andere Aufgabe darauf).

5. Kann ich wirklich keinen Winterschlaf machen?

6. Wie wird dieses Jahr weitergehen.. was kommt im nächsten?

7. Der Oktober endet mit vielleicht einer Geburtstagsparty (kommt halt jetzt auf die Entwicklung an) und der November beginnt mit weiter im Hamsterrad rennen und an Halloween ist hier hoffentlich nix besonderes los …

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin..Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

2 Gedanken zu „Montagsstarter 44 / 2020 (26.10.2020).

  1. Hier ist auch nix mit Halloween! Ich kann dem einfach nichts abgewinnen.
    Die Sache mit dem Winterschlaf ist so ein Ding… kann man da mit einer Petition etwas erreichen?
    Ich wünsche dir eine gute Woche und lasse liebe Grüße da…
    Ivonne

  2. Hach ja, deinen Punkt 4 unterschreibe ich sofort. Halloween ist mir hier bei uns auch fremd. Ich war früher öfters in den USA, da hat es eine ganz andere Geschichte und ich mochte es ganz gerne.
    Ich wünsche euch, dass ihr den Geburtstag feiern könnt und auf dass du eine schöne neue Woche hast.
    Liebe Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.