7 Sachen… – 25.10.2020

7 Sachen… – 25.10.2020

macht Creeny  oft am Sonntag, nach einer Idee von hier bei Frau Liebe .. und ich möchte heute auch.. 😉

Die Erklärung zur Sache bei Frau Liebe abgeschrieben:
„Immer wieder Sonntags  7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.“

Link zur Linkparty bei Geraldine.

Und hier meine 7 Sachen von heute:

hmpf.. am Seil gezogen und Jalousie fast abgeräumt..

zwischen den gefühlten 100 Waschladungen endlich das Ding gereinigt… igitt.

Und weil der eigentlich weiss ist und total verstaubt war, den auch gleich geschrubbt (das ist ein Ventilator)

als ob ich nicht genug geputzt hätte heute schon, Frau Hund nach der Regenrunde auch abgerubbelt.

kurze Pause gemacht und Kuchen in mich geschaufelt.. (irgendwie ist der Kuchen nicht recht aufgegangen… schmeckt trotzdem)

eine Menge Gemüse geschnippelt.. Wenn wir heute was essen wollen muss ich mich ranhalten… erst müssen Möhren, Lauch, Pilze und Kohlrabi  und Fleisch gewürfelt/in Scheibenform gebracht werden, dann anbraten, dann 60 Minuten Backofen, danach Zwiebeln und Kartoffeln drauf und nochmal 45 Minuten.. herrje.. dauert eeeeeewig… hoffentlich schmeckt das auch..

die neue Zahl für 12 für 20 ist da.. es ist die 8… nur muss ich erst noch September UND Oktober fertig stricken. Und dass mach ich jetzt auch. Das Essen schmurgelt für die letzten 45 Minuten, ich muss nur noch 1 Maschine Wäsche vertüddeln und wenn ich ehrlich bin, hab ich überhaupt keinen Bock mehr noch irgendeine Aufgabe zu erledigen, ausser Füsse hochlegen.. Vielleicht schreib ich mir morgen eine to-do für die Woche… und verteile die Aufgaben dann auf 3  Wochen… oder lieber den Rest des Jahres?… oder so.

Was ich noch gemacht hab, ohne Fotos:
– Bett abziehen
– Frühstücksobst geschnitten

– 3 oder warens 4? Maschinen Wäsche waschen
– die neue Woche ins Bujo geklebt
– einen weiteren angefangenen Wochenrückblick
– Wäsche aufgehangen
– Wäsche weggefaltet und verräumt
– die Küche in ein Chaos verwandelt und zurück
– Holz im Ofen nachgelegt

Is genug, oder? Und 16 Uhr ist Feierabendzeit… Beschließe ich jetzt.

Machts Euch schön wo immer ihr seid. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.