Montagsstarter – 48/2019 (25.11.2019)

Montagsstarter – 48/2019 (25.11.2019)

 

  1. Ich spiele gar nicht mehr so viel wie früher
  2. Das ich stricken kann (und mir das grösstenteils selbst beigebracht hab), das freut mich seit vielen Jahren.
  3. Fettfrei anbraten habe ich zuletzt gelernt (hat ja lang genug gedauert).
  4. Ich habe ganz viele Ideen kann sie nur nicht umsetzen.
  5. Ich nutze gerne ein kurzes Holznadelspiel zum Sockenstricken.. oder eine laaaange Holzrundstricknadel..
  6. Der Montagsstarter ist heute etwas später, aber der Tag war wirklich doof heute.
  7. Mit einem doofen Montagsgefühl starte ich in die Woche, ein in-die-Rente-Verabschiedungsessen steht dann noch an und zum Ende hin habe ich hoffentlich eine endlich abgehakte to-do-list und weiter noch nix vor.

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin.. Infos dort!

 

Ein Gedanke zu „Montagsstarter – 48/2019 (25.11.2019)

  1. Schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist. Es war wohl auch nicht dein Montag gestern. Nun, so kann es für uns beide diese Woche nur besser werden. Beide Daumen sind gedrückt! 🙂
    Liebe Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.