Montagsstarter 48/2022 (28.11.2022)

Montagsstarter 48/2022 (28.11.2022)

Meine Pläne habe ich am Wochenende nicht so wirklich geschafft.

Diese alten Zöpfe ….äh.. ja… wie jetzt?

Fürs neue Jahr plane ich … haha… naja. ok. Mit Plan haben ein paar Sachen tatsächlich etwas besser geklappt… Also Schluss mit „guten Vorsätzen“… lieber den Plan weiter ausbauen und kleine Schritte in den Alltag einbauen. oder so….

Ideen zu notieren ist dabei ein wichtiger Faktor.

Mein größter Wunsch für mein Hobby: ich glaube, ich hätte gerne feste Zeiten dafür… immer mal zwischendurch geht zwar für Socken stricken ok.(oder für Bücher in Etappen lesen).. aber für den grösseren Rest brauch ich unterbrechungsfreie Zeit am Stück (und mehr Vorbereitung, Talent, Fähigkeiten, Ordnung.. *hust*.. jaja.. auch das alles).

Der Verzicht auf Kaffee fällt mir gar nicht soooo schwer wie ich dachte… zum Spritzgebäck gestern hab ich ihn allerdings vermisst…

Diese Woche wird vermutlich genauso anstrengend wie die letzten auch und als Highlight gehts zum Friseur, eventuell eine Weihnachtsfeier (hab das letzte Woche nicht zuende gedacht und hatte ja dann Do/Fr andere Dinge im Kopf), Frau Hund muss zum Doc. , ich brauche noch jede Menge Geschenkideen und umsetzen müsste ich die dann auch .. und einkaufen/kochen/bügeln… nun denn.. Auf geht´s.. oder?

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet gut in die neue Woche.

Ein Gedanke zu „Montagsstarter 48/2022 (28.11.2022)

  1. So ist es, liebe Illy, mit kleinen Schritten kommen wir auch ans Ziel. Hilft ja nichts, wenn Siebenmeilenstiefel keine Option sind. 😉
    Friseur wäre hier auch nötig, ich komme aber nicht dazu bzw. mag nicht mehr zu meinem alten Friseur gehen, einen neuen zu finden, ist in diesen Zeiten aber schwieriger als gedacht. Mal gucken, wie ich das löse…
    Hab eine gute Woche und starte sie mit Schwung!
    Herzensgrüße
    Anita

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.