Montagsstarter 49/2021 (06.12.2021)

Montagsstarter 49/2021 (06.12.2021)

Mein Hobby macht mir meistens viel Spaß.

❷ Warum nur bin ich sooo dauermüde?

Ein verbummelter  Sonntag  muss auch mal sein.

Kennst du schon _______________?

Was mich aktuell am meisten nervt, ist dieses hin und her..und das irgendwie nix besser wird. 

Mit Weihnachtsdeko/Geschenken habe ich bei ersterem keine Lust und bei Geschenken keine Ideen…

Diese Woche habe ich nichts weiter geplant (weils ja auch nix bringt) und außerdem steht/stehen zwar noch was  im Kalender, aber ob das machbar ist… wer weiss das schon?.

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni (welche sie von Martin übernommen hat, der sein Blogzimmer Ende August 2021 geschlossen hat. )
Wer Satzfragmente beisteuern möchte, damit sie sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet schön in die neue Woche.

6 Gedanken zu „Montagsstarter 49/2021 (06.12.2021)

  1. Liebe Illy,
    ich lasse dir mal Grüße da und den festen Wunsch, dass irgendwie doch noch was besser wird, obwohl ich selbst nicht weiß, wie das gehen könnte.
    Dauermüde war ich all die letzten Wochen, ich glaube, schon seit September. In den letzten 14 Tagen erst recht, aber nun weiß ich wenigstens, warum.
    Mal sehen, ob und wann sich das mal wieder ändert.
    Dein 6. hätte von mir sein können. Nur, dass ich auch für die Geschenke außer keine Ideen auch keine Lust habe.
    Dennoch wünsche ich dir eine gute Woche.
    Lass dich nicht ärgern.
    Die Mira

    1. Hallo Mira,
      ja. ich glaube, die Lustlosigkeit und die völlige Unplanbarkeit macht schlicht müde.
      Und traurig.
      Für Ärger hab ich langsam auch keine Kapazität mehr.
      Grüße von hier und eine angenehme Woche
      illy

  2. Dieses hin und her macht mich auch ganz kirre. Ich wünsche dir ganz viel Gelassenheit, das alles gut durchzustehen und viele schöne Momente, die dich den ganzen Wahnsinn möglichst vergessen lassen.

    Herzensgrüße

    Anni

    1. Hallo Anni,
      ja hin und her und immer kurz vor knapp alles absagen.. das ist neeeervig.
      Liebe Grüße
      illy

  3. Guten Morgen!
    Oh ja, dass mit dem Dauermüde kenne ich im Moment auch zu gut. Leider! Ich glaube, ich könnte Winterschlaf halten…
    Geschenke hab ich schon fast alle besorgt – nur unser Enkelchen hab ich irgendwie vergessen! *seufz* Doch das werde ich gleich nachholen. Möchte mich nur noch mit meinem Lieblingsmensch abstimmen.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Nikolaustag und einen schönen Start in die neue Woche!
    Alles Liebe, Susana

    1. Hallo Susana,
      na, wenn nur noch 1 fehlt ist doch gut. Mir fehlen noch mind. 4-6 (2 Geburtstagsgeschenke und resteliche WEihnachtsgeschenke… ). Und ob mir da noch was zu einfällt und wie ich die pünktlich mit der Post weg bekomme… wer weiss das schon….
      Etwas kompliziert das…
      Dir auch eine schöne Woche
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.