Montagsstarter 49/2022 (05.12.2022)

Montagsstarter 49/2022 (05.12.2022)

Und auch heute wieder ein toller Montagsstarter von Anni. Dafür danke, danke, danke.

Die letzte Woche war schon wieder so ineffizient.

Fliegen wir heute bei Eis und Schnee auf die Nase? (hier ist es weiss und vielleicht sogar glatt?).

Je später der Abend, desto müde werd ich.

Ich habe selten gute Ideen kurz vor dem Einschlafen ; es sei denn man will unerledigten Kram und Sorgen durchgehen dazuzählen.. .

Digital oder analog? Beim Einkaufszettel kann ich mich nicht entscheiden was besser ist.

Ich freue mich auf Strickzeit (oder Lesezeit), die ich hoffentlich diese Woche irgendwie einbauen werde, habe ansonsten Arbeiten und Dinge zu erledigen und dann werde ich am Wochenende wohl wieder die Hälfte vergessen haben und ins Trudeln kommen… .

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet gut in die neue Woche.

Ein Gedanke zu „Montagsstarter 49/2022 (05.12.2022)

  1. Neiiiiiin, Sorgen und unerledigter Kram dürfen vor dem Einschlafen gerne sonst wo bleiben!!! Beim Einkaufszettel brauche ich zwingend analog, digital komme ich gar nicht klar, seufz. Ich werde von meinen jungen Kolleginnen und Kollegen inzwischen gerne belächelt (diese Frechdachse)…
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und auf dass du am Ende zufrieden auf das Geschaffte zurückblicken kannst.
    Herzensgrüße
    Anita

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.