Montagsstarter – 50/2019 (09.12.2019)

Montagsstarter – 50/2019 (09.12.2019)

  1. Nun rückt das Jahresende 2019 unaufhaltsam auf uns zu.
  2. Ich denke es ist keine gute Idee mit einem Schlafdefizit in die Woche zu starten.
  3. Zu sehen wie viel ich in einer schlaflosen Nacht gestrickt bekomme  ist immer herrlich. (*ironieoff*)
  4. Schnee bitte erst, wenn meine bürofreie Zeit da ist (und ich bitte danke nicht morgens bei Eiseskälte und Glätte im Dunkeln dringend irgendwo pünktlich ankommen muss/soll).
  5. Das Spritzgebäck, die Lebkuchen, die Schoki (*hurz*)… alles viel zu  lecker.
  6. Chaos oder Ordnung – das Chaos wird immer gewinnen.
  7. 7 Tage hat die Woche, also hier meine Woche in 7 Worten: Das wird eine harte und müde Woche.

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin.. Infos dort!

2 Gedanken zu „Montagsstarter – 50/2019 (09.12.2019)

  1. Puhhh, ja, ich habe heute auch ein hohes Schlafdefizit. Mal gucken, wie ich den Tag überstehen kann…
    Ich wünsche dir eine gute Woche und heute Nacht dann ganz viel Schlaf.
    Alles Liebe
    Anni

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.