Montagsstarter 51/2022 (19.12.2022)

Montagsstarter 51/2022 (19.12.2022)

Jetzt also zentimeterdickes Eis auf der Strasse… und ich muss heute noch 1 Tag ins Büro.. .

Das war eine superdoofe Idee wie mir scheint.

Ich vergesse zuviel daher muss ich neuerdings alles notieren.

Manches fällt mir dann auf den letzten Drücker wieder (oder überhaupt erst) ein und dann bricht Hektik aus..

Ich bin ein/e müder Mensch derzeit… .

Ein bisschen muss ich noch machen, tun, vorbereiten und mir ausdenken… vor allem muss ich heute dieses Eisproblem lösen.. umgehen.. mit klarkommen..

Ich freue mich auf UUUUUUUrlauuuuuuuub, habe noch dreiunddrölfzig Dinge zu erledigen und dann ist Weihnachten...

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet gut in die neue Woche.

5 Gedanken zu „Montagsstarter 51/2022 (19.12.2022)

  1. Ich hoffe, du kommst gut durch Eis und Schnee. Hier hat es getaut, dafür war es auch ein wenig glatt, da der Boden ja noch sehr kalt ist. Aber es ließ sich gut gehen und fahren, was ich vom Freitagabend nicht behaupten konnte, da legte ich mich auf dem Gehweg vor Nachbars Haus flach, da diese weder gekehrt noch Splitt gestreut hatten. Aua. Der Poppes tut ein bisschen weh, zum Glück ist nicht mehr passiert.
    Hier ist auch noch einiges zu tun, aber ich gleite langsam in die Phase von „Ist-mir-egal-dann-ist-es-eben-vergessen“… 😉
    Hab eine gute Woche und ein frohes Fest mit deinen Lieben.
    Herzensgrüße
    Anita

    1. Autsch… und Glück gehabt.
      Ich bin schlussendlich im HO geblieben und das war sehr weise, wie ich mir einrede.. Denn so konnte ich nicht so „mal eben schnell“ versuchen alles mögliche anzuarbeiten…
      Und jetzt hab ich frei und werde mir mal wieder eine laaaaange Liste machen..
      Euch auch ein Frohes Fest!
      Grüße von hier
      illy

  2. Liebe illy,
    ich hoffe, Du hast heute alles gut meistern können mit dem Eis und Schnee. Ich hatte Glück und musste heute nicht aus dem Haus.
    Notieren muss ich mir auch alles, sonst vergesse ich die Hälfte. Allerdings bin ich mittlerweile viel gelassener geworden und sehe es ähnlich wie Anita.
    „Dreiunddrölfzig“ finde ich klasse den Begriff…
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-51-2022

    1. hihi.. ich bin einfach zuhause geblieben… Für den letzten Arbeitstag war das ganz gut so.. hab ich festgestellt..
      Das mit der Gelassenheit hab ich irgendwie immer noch nicht drauf. Da fehlt mir noch der entscheidende Kniff.
      Ich wünsche Dir auch ein wunderbares Weihnachtsfest.
      Grüße von hier
      illy

  3. Liebe Illy, wenn du dies hier liest, hast du das Eisproblem bereits gelöst und dein Urlaub hat begonnen. Meiner hat ja nun offiziell gestern schon begonnen und inoffiziell war gestern auf Arbeit das Hamsterrad wieder mehr am Rotiewren als in der gesamten letzten Woche und dann meinten ein paar Leute, dass sie mir für heute auch noch mal ein paar Forderungen aufhalsen müssten, damit sie es von ihrer eigenen To-Do-Liste vor Weihnachten streichen können.
    Das Eisproblem habe ich gestern umgangen, indem ich mir schon am Morgen eine Notfalltasche mitgenommen hatte und dann tatsächlich hier geblieben bin. Das geht. Wir sind hier super ausgestattet mit Küche, Bad und einem Raum, in dem eine Couch steht. So habe ich mir gestgern die Heimfahrt gespart und heute morgen den nervigen Weg zur Arbeit. Das geht nicht immer, aber in solchen Ausnahmesituationen ist das schon mal möglich.
    Nun wünsche ich dir, dass du deine dreiundrölfzig kleinen Dinge noch schaffts und nicht mehr als die Hälfte vergisst. *kicher*
    Genieße die Feiertage.
    Das wünscht dir die Mira

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.