Montagsstarter – 52/2019 (23.12.2019)

Montagsstarter – 52/2019 (23.12.2019)

  1. Morgen ist der 24.12.19.. Heiligabend und ich habe vor, den ganz in Ruhe zu verbringen.
  2. Und dann steht vermutlich hier doch wieder alles Kopf (obwohl ich glaube, dass wir es diesmal vorher geklärt haben.. dachte ich aber schon mal..und mit den Pubertieren geht jetzt alles in die nächste Runde…yeah… *nicht* ).
  3. Es geht alles voran nur mein Strickpulli nicht.
  4.  Auch bei einigen anderen Strickprojekten ist absoluter Stillstand.
  5. Ich hoffe inständig wir haben jetzt alle Geschenke.
  6. Ich brauche echt mal mehr Zeit und Konzentration UND LUST gleichzeitig um meinen Kram mal weiter zu machen.
  7. Einkaufen (Lebensmittel… ), aufräumen, bügeln, eventuell noch etwas dekorieren (ich häng noch 2 Sterne auf und den Weihnachtschriftzug und eigentlich müsste mal Staub entfernt werden.. ), der Mann will vielleicht noch was backen und dann hoffentlich bitte nur noch chillig..  das steht diese Woche an.

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin.. Infos dort!

Ein Gedanke zu „Montagsstarter – 52/2019 (23.12.2019)

  1. Hab ich jetzt schon kommentiert? Himmel, hier geht’s heute auch drunter und drüber und ich habe gerade den Überblick verloren, es sind zu viele Fenster am Browser/Rechner offen… Wie auch immer, ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest mit viel Gemütlichkeit und ganz viel “chilliger” Zeit für dich.
    Liebe Grüße
    Anni

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.