Montagsstarter – 27/2022 (04.07.2022)

Montagsstarter – 27/2022 (04.07.2022)

Diesen Montag arbeite ich nicht.

Denn ich habe Urlaub.

Wenn ich aber was arbeite, dann  gerade nur an mir oder in meinem Haushalt/Garten.

Drei Dinge, die ich tue, wenn draußen die Sonne scheint: unterm Sonnenschirm sitzen, lesen/stricken, Melone essen.

Und wenn es regnet gehe ich wieder unters Dach.. .

So richtig erholsam isses noch nicht hier.

Diese Woche habe ich nicht wirklich was geplant und außerdem steht/stehen nix (außer Urlaub) im Kalender.

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet gut in die neue Woche.

8 Gedanken zu „Montagsstarter – 27/2022 (04.07.2022)

    1. Hallo Susana,
      im Augenblick nutze ich den Urlaub für die nötigen Dinge. Menno.
      Aber Papierkram und Wäsche wollen halt auch im Urlaub versorgt werden… Und gekocht werden muss auch…
      Also aufi..
      Dir ein wunderbares Wochenende. Die Woche ist ja schon wieder um..
      Grüße
      illy

  1. Ojaaaaaaa, Melone essen habe ich vergessen. Yummy. ♥
    Genieße die Urlaubstage und tue möglichst das, was dir gefällt und was dir gut tut.
    Herzensgrüße von mir dazu
    Anita

    1. Hallo Katrin,
      Danke sehr und jou.. hab gerade noch eine frische Melone mitgebracht… Hoffe, dass am Wochenende die Sonne wieder vorbeischaut. Das es heute regnet ist nicht sooo dramatisch… muss bügeln.
      Liebe Grüße von hier
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.