Novembernotizen – 26.11.2020 (Donnerstag)

Novembernotizen – 26.11.2020 (Donnerstag)

Tagesaufgabe:
etwas vom Plan weitermachen

 

Und wie weit gekommen?
ja.. ich weiss jetzt, dass ich noch original eingepackte Damasttischdecken habe (2 Stück… die Frage ist warum? und woher?) und noch ein zweites 1000 Teile Puzzle.. und Gardinenschals und ein Paar wirklich scheussliche Gardinen, die ich morgen entsorgen werde. Und Gardinen, die in der Breite ans Fenster passen, aber in der Höhe nicht.. Und ja.. die gesuchte selbstgehäkelte Weihnachtsgardine hab ich auch gefunden.. die ist auch zu kurz und die müsste für die wirklich richtige Breite dann doch mal ziemlich gespannt werden.. Ob ich das wirklich machen will, weiss ich nicht.. (für die Höhe könnte ich extra Haken ans Fenster basteln.. das wäre kein Ding.. ).

Wie war der Tag sonst?
naja.. Arbeiten halt und kochen und Hunderunde und tatsächlich hab ich eine Maschine Wäsche angeschmissen..

An den Projekten weitergekommen?
Tatsächlich auch. Das PuzzleProjekt ist begonnen und heute vom Mann und mir auch erfolgreich durchgeführt (also ich meine angefangen… ).. Viel besser als ewig hin und her zu zappen. Nur das mit den Keksen sollte ich überdenken… Gefährliche Sache das.  Wir haben übrigens Hörbuch dabei gehört.. Heisst ich höre dies jetzt + Rhodan und lese noch wieder ein anderes Buch.. noch gehts.
Und die Dezember Socken sind auch fertig.. glatt rechts.. da geht immer mal wieder ein Stück und schwupps.. fertig.. die lad ich gleich noch hoch..

Was gabs zu essen?
eine griechische Hähnchen Kartoffel Pfanne.. was nix weiter ist, als Hühnchen und Kartoffeln mit Öl und Gewürzen 30 min im Ofen backen, dann Tomaten und Schafskäse dazu und noch 15 min weiter backen.. Fertig ist das Abendessen. (Zeiten abhängig von der Grösse der Hähnchen- bzw. Kartoffelstücke… die Kartoffeln hätten durchaus noch ein paar Minütchen vertragen.. )

Was Gutes für die Seele?
Also.. bis auf die Launen des Pubertiers war der Tag heute an sich sehr zufriedenstellend. Vermutlich einfach, weil ich mal das gemacht hab (oder wenigstens einen Teil davon) was ich mir vorgenommen hab.

Wetter?
nebulös und wie man sieht, sieht man kaum was

Kontakte?
Kernfamilie und Frau Hund
Hunderunde: 1 Person mit Rad, eine Person mit Mofa,  eine Frau mit Hund

Kommentare sind geschlossen.