Nr. 58 – Vielkönner Ballaststoffe

Nr. 58 – Vielkönner Ballaststoffe

Eigentlich hab ich dieses Buch vor Nr. 55 gelesen und ich dachte auch ich hätte schon was dazu geschrieben .. aber offenbar nicht und daher erscheinen die Bücher nicht in der Lesereihenfolge..

Jedenfalls war das jetzt ein Buch über Ballaststoffe (wer hätte das gedacht) und Empfehlungen wieviel man davon pro Tag zu sich nehmen sollte und in welchen Lebensmitteln halt viele drin sind. Zwei Rezepte hatte ich mir rausgeschrieben. Ich müsste jetzt halt mal sehen, wo der Zettel hin ist.

Autoren: Alexa Leonie Meyer, Ibrahim Elmadfa.

(das mit der Onleihe übe ich noch.. Das Buch gabs in der onleihe, ich krieg nix fürs lesen und nix für meine Meinung und keiner von euch muss es lesen oder kaufen.  Ihr braucht sowas vermutlich auch nicht.. ;-)))

Kommentare sind geschlossen.