823. Freitagsfüller – 18.04.25
1. Die Osterfeiertage werden hier vermutlich ganz ruhig dahinplätschern und verpooft.. (Was mich einerseits freut und andererseits nicht.. ) 2. Mit einigen wenigen Menschen gibt es immer was zu lachen. 3. Ich lege Wert auf … nun ja.. auf so einiges…wo soll ich da anfangen? 4. Wir sind nirgends und haben niemanden zu Ostern eingeladen. 5. Nächste Woche muss/kann/darf/soll ich wieder arbeiten. 6. Ich sollte mehr Obst und Gemüse essen statt Zucker. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue…