Samstagsplausch 15/2025 – 12.04.25 (ergänzt)
(der Bürohibiskus blüht.. immer nur eine Blüte.. ) Andrea von Karminrot läd zum Samstagsplausch… Zeit um auf die Woche zurückzublicken… Diese war: fast schon wieder normal Die Woche: schon wieder so viel los.. ich musste ja wieder arbeiten und dann war Teambesprechung.. und ich musste mir mal einen Überblick verschaffen und bis Freitag alles wieder soweit fertig haben, weil ich jetzt 1 Woche Urlaub habe. Anstrengend. Aber geschafft. Nach einer Woche krank galt es hier zuhause wieder etwas mehr Ordnung…