Samstagsplausch – 01/2018

Samstagsplausch – 01/2018

Ich habs bei Wollkistchen gesehen… und der aktuelle Plausch (wo die anderen Teilnehmer verlinkt sind) ist bei der Initiatorin Karminrot  😉

Nu.. wie war meine Woche… ?

Da hier noch Urlaub und Ferien angesagt sind, mache ich das, wozu ich sonst gefühlt zu wenig Zeit habe: Das Chaoszimmer aufräumen. In Ruhe. Ohne Unterbrechungen.  Das stelle ich immer hintenan. Alles andere schreit immer so laut. So bin ich also im Chaoszimmer abgetaucht und sichte Wollbestände. Mit einer witzigen Überraschung: ich habe Wolle gefunden, von der ich gar nichts mehr wusste. Das geht ja gar mal nicht. Also Überblick verschaffen, messen, zählen und wiegen und aussortieren. Hier gibts quasi einen Flohmarkt. Dazu gehören Bilder, die von der Kamera in den Rechner wollen und immer wieder nachsehen, ob es eine Banderole gibt und was da drauf steht… naja.. Und eben gucken, was behalte ich und was soll draus werden und wie kann ich das schaffen?

Zwischendrin stricke ich noch Socken zuende.  Auch meine Strickstatistik habe ich aktualisiert. Ich stricke zuwenig. Oder es wird zuwenig fertig. Liegt ja noch angefangenes rum. Und die 12 für 18 Aktion ist ja auch schon angelaufen…

Kochen ist auch derzeit schon wieder Thema bei mir.  Nervig. Da darf ich mal wieder dran arbeiten.

Da wir es 2017 nicht mehr geschafft haben, waren wir diese Woche auch im Kino. In Jumanji. Das Thema ist ja bekannt.. es reizte mich aber den Film mit eben diesen Schauspielern zu sehen und das war exakt so witzig wie ich es erwartet hab.  So mag ich das.   

… so sah die erste Woche aus… grob zusammengefasst…

So.. und jetzt  guck ich mal, wie die Woche bei den anderen Teilnehmern aussah.. 😉

Ein Gedanke zu „Samstagsplausch – 01/2018

Die Kommentare sind geschloßen.

Die Kommentare sind geschloßen.