Flohmarkt

Flohmarkt

So.. ich hab ein paar Bilder, die einigermassen taugen…

  1. Topflappenbaumwolle

2 angebrochene Knäule in creme
4 in weiss
4 in rot
7 in blau
1 in schwarz

insg. ca. 850 g.  100% Baumwolle LL: 125m/50g
—————————————

2. blaue Schurwolle

4 Knäule und ein Rest. Banderole:100% Schurwolle LL: 150m/50g


3. Alpakaseide

61% Alpaka, 39% Waldschaf/Seide, die Wolle ist RAUH (also entweder mit etwas kratzigerem klar kommen oder halt nicht direkt auf Haut) es sind ca 300g

ich hatte mal diesen Pulli davon (Ravelry-Link)


4. Maulbeerseide/Alpaka/Schaf Vlies

25 % Maulbeerseide, 25% weiche Schafwolle und 50% Alpaka ca. 200g
Es sagt mir nicht was es werden will…


5. Konenwolle Reste I

von links nach rechts:

a) es ist mehr creme/beige.. ein bisschen wie boucle Kone wiegt 318g (mit Kone) habe keine Infos über Material, LL da steht nix drin

b) grün lt. Aufkleber in der Kone: BonFil 34/2 Excellence Hellschilf 246g (mit Kone)

c) rosa ähnlich wie die beige Wolle, wiegt mit Kone 263g, hier gibts einen Aufkleber der aber wenig aufschlussreich ist:
NM 1 070, Partie 3178, H-Beere


6. Konenreste II

a) hellblau daraus ist dieser Pulli und noch einer der genauso aussah und eigentlich hatte ich auch noch ein Tuch daraus, aber wo das Bild ist, weiss ich grad nicht… verflixt.Leider kein Aufkleber über Material oder Lauflänge

b) tweed braun äh.. moment.. das war dieser Pulli… und dieser , Lt. Aufkleber: Richter Kammgarn, NM 30,0/2, Roma  70% WV, 10% PA, 16% PC, 4% VI, Sand 1030 (keine Ahnung was das sein soll..)


7. Kone III

Das ist kein Rest sondern eine dicke Kone, die wiegt (mit der Kone) 917g Die Farbe ist nicht getroffen.. Es ist dunkelbraun meliert.. ich kriegs nur grad nicht drauf…

lt Aufkleber: Falke Strickm. Dra/Seide 65/35, 297 – —–nm Z 7,5, 84154 FP, 2435 FB


Tausche gegen Porto oder wahlweise gegen Sockenwolle (also normale 75 Schurwolle/25 Polyirgendwas). Wir rauchen nicht, es könnte aber das eine oder andere Hundehaar irgendwo dran sein

Bei Interesse bitte Kommentar oder Mail an: infoättkampfknoten.de  Danke. 😉

Kommentare sind geschlossen.