Schal aus Sockenwollresten

Schal aus Sockenwollresten

Das zweite fertige Projekt in 2021.

der Anfang

so viele Fäden… (die gesamten vernähten Fäden sind das 33. Foto der Fotoreise.. )

bissi näher ran… (aber hier ist wirklich duster auch mitten am Tag.. Bilder sind wirklich beschwerlich zu machen)

Angefangen: 26.12.2020
Muster: Blue Jean Saturday (ravelry link)
Material: Sockenwollreste und Sockenwolle in blau
Nadelstärke: 4
Gewicht: 135 g
Maße: ca. 1.70 (lange Seite); Zipfel 35cm.. passt superst
Beendet: 13.01.2021

 

2 Gedanken zu „Schal aus Sockenwollresten

  1. Super schön, dein Schal. Vielleicht sollte ich mich an so ein Projekt auch mal wagen. Ich habe doch soooo viel Sockenwolle und Reste.
    Aber irgendwie habe ich derzeit drei Strickzeuge auf meiner Couch zu liegen, weil ich nie lange bei einem bleiben mag.
    Es nervt, was diese Zeit mit mir macht. Ich muss mich zusammenreißen. Hach.
    Danke, dass du immer wieder Dinge aus deinem Leben zeigst. Du motivierst ich damit, immer weiter zu machen.
    Liebe Grüße
    Mira

  2. Hallo Mira,
    och… ich habe auch immer mehrere Sachen in Arbeit.. je nach kopfauslastung von einfach bis kompliziert. Wichtig ist dranbleiben. Wenn ich Dich dazu motivieren kann: mach ich sehr gerne.
    Für die vielen angefangenen Sachen hab ich mir einen Plan gemacht… damit nix untergeht und alle mal dran kommen. Hast Du bestimmt im CheckUp gelesen.. das nehm ich nicht bierernst, hilft aber gegen diesen Blues. Ehrlich!
    Liebe Grüße
    illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.