September Notizen – 16.09.22 (Freitag)

September Notizen – 16.09.22 (Freitag)

Tagesaufgabe(n):
30 min an einem Projekt arbeiten
Notizen fürs Gartenbuch weiter schreiben
Notizen für den Jahresprojektebeitrag machen
muss nochmal mit dem Mann über den Plan reden
eine Liste machen (auf Papier.. )
dazu noch:
Homeoffice
den Freitagsplan
Essensplan fürs Wochenende

 

Und wie weit gekommen?
30 min an einem Projekt arbeiten
Notizen fürs Gartenbuch weiter schreiben
Notizen für den Jahresprojektebeitrag machen
muss nochmal mit dem Mann über den Plan reden
eine Liste machen (auf Papier.. )
dazu noch:
Homeoffice
den Freitagsplan
Essensplan fürs Wochenende

Wie war der Tag sonst?
Joah.. viel Arbeit, viel Wäsche… dann doch noch ein bisschen Wochenende eingeläutet. Einen Gutschein eingelöst, jetzt sind 17 € übrig.. die ich nicht ausgezahlt bekomme… was nun?
Immerhin hab ich eine lange to-do auf Papier .. und immerhin ein bisschen was streichen können.

An den Projekten weitergekommen?
ja.. die Augustsocken müssen noch vernäht werden, aber fertig gestrickt sind sie

Was gabs zu essen?

wir haben uns das Tagesmenu im Restaurant gegönnt… nur draussen sitzen ist nicht mehr..

Was Gutes für die Seele?
ich hab jetzt einen Flacon vom neuen Lieblingsparfum und das kam exakt rechtzeitig, weil der kleine Probeflacon ist fast leer.

Wetter?
gemeldet:   8-12  Grad mit 80% Regenwahrscheinlichkeit.. sind gemeldet gewesen.. und ja.. ich glaube es hat geregnet. Mir wars vor allem zu windig und Wind schneidet schon so ein bisschen.. Muss mir schon was über die Ohren tun..
Für Morgen: 8-12 Grad, bei 90% Regenwahrscheinlichkeit… Und hoffentlich bleibt der Regen friedlich.

schon alleine, damit die Baumstämme nicht alle runter in den Ort schwimmen…

Kontakte?
Kernfamilie und Frau Hund…Restaurant- , Parfumerie- und Einkaufsladenmitarbeiter…

Plan für morgen:
30 min an einem Projekt arbeiten
Notizen fürs Gartenbuch weiter schreiben
Notizen für den Jahresprojektebeitrag machen
muss nochmal mit dem Mann über den Plan reden
die Liste abarbeiten..

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.